2.041 5

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

"Countrygirl"

Zur Abwechslung, ein Bild von heute! :-))
(C) 08.10.06
Danke Anne-Marie!

Kommentare 5

  • Udo- Meyer 11. Oktober 2006, 19:37

    Danke euch allen!
    "Vertrauen........."
    "Vertrauen........."
    Udo- Meyer

  • torben meyer 10. Oktober 2006, 20:24

    Hallo Udo,
    es ist ja schon fast alles gesagt worden. Dieses Bild zeigt in der Tat ganz andere Seiten. Die Inszenierung ist schon klasse, Dein Model kommt sehr authentisch rüber. Man kann das Alter der Aufnahme nicht erahnen; das find ich besonders gut, weil zeitlos!!
    Gruß
    Torben
  • Jens Wolter 9. Oktober 2006, 9:34

    ein gelungenes fotos.bank......usw.
    schönes outfit und pose von ihr.

    lg
    jens
  • 1 Sinn(e)bild 8. Oktober 2006, 22:47

    Am Model gibt es nichts zu meckern;-), die Bank im Hg, die schieben wir weg:-))
    Lg Margit
  • AL dente 8. Oktober 2006, 20:48

    Herrliches Bild - super Tonung, Schärfe und Schnitt...
    Grins - sind vielleicht die Chaps etwas gross? - Sie verdrängen die Sporen sooo richtig... (8-ung - fällt bald ab!)
    Gefällt mir super gut - nur, die Bank hätte ich etwas beiseite geschoben - sieht relativ modern aus! :-))))
    Liebe Grüsse Andrea