Zurück zur Liste
Cote du granite rose

Cote du granite rose

2.934 11

ede.duembel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

Cote du granite rose

Langzeitbelichtung von 3 Minuten bei Iso 400 (weil ich keine 12 Minuten warten wollte bei der schnell um sich greifenden Dunkelheit). Den Focus musste ich mir rantasten, da weder durch LV noch durch den Sucher irgendwas richtig zu erkennen war.

Gruss ede

Kommentare 11

  • Jurek Benkowski 2. Juni 2013, 1:08

    Sehr schön. Macht Appetit auf mehr, und das beste ist, ich werde es noch im Juni selbst vor Ort ansehen :-)
    Gruß Jurek
  • Baculatus 23. Mai 2013, 20:06

    Sehr schönes Bild, steigert meine Vorfreude auf meinen anstehenden Urlaub in der Bretagne.
    Einzig die linke Insel, die direkt in den roten Felsen übergeht stört mich ein ganz kleines bisschen. Aber die war im dunklen vermutlich nicht zu sehen.
  • Frank Keller 20. Mai 2013, 7:34

    Gelungen - einfach gelungen!

    LG von Frank
  • freiraum7 19. Mai 2013, 22:46

    Klasse Langzeitbelcihtung, tolle Location.
    Einfach toll!

    VG Oli
  • Nickelbert 16. Mai 2013, 19:08

    Wow, das ist mal echt schön! Die verwaschene Brandung vor den roten Felsen kommt richtig gut. Und die Spiegelung in den Fenstern des Gebäudes mit den leicht verwaschenen Wolken vermittelt Weite.
    Und - ISO400 ist bei der D800E nun wirklich kein Thema, oder? :-)

    Viele Grüße, Joachim
  • B. Finnemann 16. Mai 2013, 18:58

    Hallo ede,
    das erklärt einiges. Stimmt 3 Minuten bei ISO 400, das war dann doch sehr dunkel.

    Gruß Berni
  • ede.duembel 16. Mai 2013, 18:43

    Hi Bernie, danke fuer den tip. Damit hast du schon recht, aber hier bin ich ohne graufilter ausgekommen. Es war schon so duster. Im Himmel siehst du schon kleine Startrails.
    Gruss ede
  • B. Finnemann 16. Mai 2013, 18:09

    Klasse Aufnahme,
    Aber wieso ran tasten? Erst fokussieren und Bildausschnitt wählen, dann den Graufilter aufschrauben.
    Glaub mir geht besser ;-)

    Gruß Berni
  • kurt zaiser 16. Mai 2013, 17:00

    ja, wenn es so ist - noch mehr Respekt !

    beste Grüße - Kurt
  • ede.duembel 16. Mai 2013, 16:57

    wieso eine Montage? Das kommt so aus meinem Raw Converter. Da hat kein Pixelgeschiebe stattgefunden.

    gruss ede
  • kurt zaiser 16. Mai 2013, 16:51

    schön - aber eine Montage, oder ?

Informationen

Sektion
Views 2.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 177.7
Brennweite 17.0 mm
ISO 400