Baculatus


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1759072]

Über mich

Langsam wird es besser (finde ich zumindest), obwohl ich oft genug noch dumme Anfängerfehler mache und mich danach darüber ärgere. Das ein oder andere gute Bild kommt aber dann doch dabei heraus :)

Ehrliche Kritik an meinen Fotos ist gerne gesehen!

Kommentare 15

  • MANU-SARRE 7. Juli 2013, 23:09

    HALLO DANKE
    FOTOS KLASSE SCHONE
    VERY VERY COOL FOTOS
    SUPER SHOOT FOTO BRAVO
  • ede.duembel 23. Mai 2013, 23:35

    Hi,
    danke für deine Kritik zu meinem Bild aus der Bretagne.
    Cote du granite rose
    Cote du granite rose
    ede.duembel

    Mich freut es immer besonders, wenn ich merke, dass die Leute länger als nur flüchtig auf das Bild schauen und auch an vordergründig schönen Bildern noch Dinge entdecken, auf die man beim nächsten mal achten kann. In diesem Falle war die Insel aber tatsächlich beim besten Willen nicht mehr im Sucher oder im rauschenden LV zu erkennen.
    gruss ede
  • Andreas Wellnitz 1. Mai 2013, 19:19

    -:-
  • Rafa Gómez 14. Oktober 2012, 19:13


    Gracias por el comentario y la visita, saludos cordialesd
  • Rafa Gómez 7. Oktober 2012, 20:21


    Gracias por tu comentario, saludos
  • Helga Ammann 29. August 2012, 16:29

    Hallo, lieben Dank für deine AM
    Liebe Grüße Helga
    Campanile...
    Campanile...
    Helga Ammann
  • lieschenmüller 30. Juli 2012, 20:40

    Gute Idee, nur leider nicht zu realisieren ... habe Kommentar unter das Bild gepostet (muss mir sonst einen Wolf tippen!).
    Hier die himmelreduzierte Version:
    Treibgut (2)
    Treibgut (2)
    lieschenmüller

    Danke dir!
    LG Lieschen
  • Groschenkind 25. Juni 2012, 20:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Vg Groschenkind
  • lieschenmüller 12. Juni 2012, 20:22

    Sehr gerne!
    :)
  • Markus Grabher 25. Dezember 2011, 10:49

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • Baculatus 23. Dezember 2011, 18:37

    Danke für den Tipp, das muss ich dann mal probieren :)
  • SaW81 23. Dezember 2011, 16:14

    Danke für Deine Anmerkung.Hat mich gefreut.

    Zu Deiner Frage.Kurz vor Sonnenuntergang bzw. kurz nach Sonnenaufgang verhalten sich Insekten extrem ruhig und bewegen sich unter umständen gar nicht.In Zu dieser Zeit kann man wunderbar Insektenmakros machen sofern der Wind kein Strich durch die Rechnung macht.
    VG
  • Baculatus 1. Dezember 2011, 18:47

    Danke, bisher gefällt es mir hier, da werde ich die vier Euro wohl mal investieren ;)
  • teddynash 29. November 2011, 15:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 26. November 2011, 12:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • 3 0
  • 10 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D
Canon 10-22 USM
Canon 50 1.8 II
Canon 100 2.8L IS USM Makro

uraltes Velbonstativ