Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

lieschenmüller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1723593]

Über mich

März 2014
Der Frühling steht jetzt quasi vor der Türe ... ich fange mal an aufzuräumen ...

Juli 2013

Bilanz:
Ich fotografiere jetzt seit fast 2 Jahren und habe quasi 2-jähriges fc-Jubiläum.

Zeit für eine kurze Rückschau, denn ich habe viel gelernt in dieser Zeit.

Mein erstes Bild:
Kontemplation
Kontemplation
lieschenmüller

Völlig unbearbeitet, gefällt mir aber immer noch - ich würde heute vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit optimieren.

Eins der letzten Bilder:
once upon a time ...
once upon a time ...
lieschenmüller


Mit dem Bearbeiten ist das so eine Sache, vermutlich muss ich diesbezüglich noch ein bisschen mit mir Ringen! :)

Ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen, die mich mit ihren Rückmeldungen bereichert haben und/oder mir Zuversicht und Mut zugesprochen haben!

Gut gefällt mir, dass die Verantwortlichen der fc ihre restriktive Haltung gegenüber free-membern z.Zt. aufgegeben haben (zu haben scheinen?) - hoffentlich bleibt das so!

Ansonsten ... brauche ich eine Pause!

Herzliche Grüße, gutes Licht und schöne Motive,
lieschenmüller

P.S.: Das Deutsche Urheberrecht hinsichtlich meiner Fotos hat natürlich auch weiterhin Bestand!

Kommentare 73

  • Klaerchen 30. März 2014, 18:46

    Danke für Deine Kommentare, liebes lieschen, freue mich sehr.
    Klärchen
  • G. Schulz 2. April 2013, 14:50

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Gerd
  • Under.ground 1. März 2013, 17:30

    Herzallerliebstes Frl. Müller ,
    das Blaumeisenstartbild ist absolut schön geworden.
    Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt !!!
    Bitte schön!
    Bitte schön!
    lieschenmüller


    liebe Grüsse
    vom Herrn Ground
  • Tanja Schmidt 86 1. März 2013, 9:45

    Hi Lischen!
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
    LG Tanja

    Hinter Gras II
    Hinter Gras II
    Tanja Schmidt 86
  • Guido Metzger 28. Februar 2013, 21:40

    Schickes neues Profilbild! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • KgmDui 24. Januar 2013, 21:06

    Hallo Lieschen,

    danke für dein herzliches Willkommen in der fc. Ich hoffe, ich kann mit der Zeit ein paar schöne Fotos beisteuern - obwohl ich wahrscheinlich über die Gelegenheitsfotografie nicht hinauskommen werde - die intensivere Beschäftigung mit der Fotografie überlasse ich Ulrich. Aber wenn die Gelegenheitsfotografie Fotos wie dieses
    Morgenidylle am Innenhafen...
    Morgenidylle am Innenhafen...
    KgmDui
    hervorbringt, bin ich schon zufrieden.

    Viele Grüße
    Kirsten
  • Ingeborg K 21. Januar 2013, 22:35

    Danke Lieschen für Deine Anmerkung. Der Strauß war wohl verärgert, weil ich ziemlich nah ram kam und länger dort stand.
    LG Ingeborg
    Strauß beim Angriff - er fühlte sich gestört
    Strauß beim Angriff - er fühlte sich gestört
    Ingeborg K
  • Conny Lanz-Merkelbach 10. Januar 2013, 22:27

    Vielen Dank :-) auch dir noch herzliche Grüße zum neuen Jahr, liebes Lieschen
    und auch in 2013 viele ansprechende Motive, die dich zum Ablichten einladen :-)
    Ausufernd
    Ausufernd
    Conny Lanz-Merkelbach

    GLG Conny
  • J. Simon 1. Januar 2013, 20:04

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2013.

    LG J.Simon
  • Conny Lanz-Merkelbach 24. Dezember 2012, 15:40

    Hallo Lieschen,
    genau so schauts aus...
    morgen Kinder wird's was geben......
    morgen Kinder wird's was geben......
    Conny Lanz-Merkelbach

    Frohe Weihnachten :-))
    LG Conny
  • Jean-Claude Roy 10. Dezember 2012, 19:35

    Vielen Dank für diesen sympathischen Blick auf diesem Foto.
    Guter Abend hat du, Grüße, JC
  • lillililli 4. Dezember 2012, 21:32

    Lieschen,
    ner Katze einen Knoten in den Schwanz..... ;-)))

    als Rache, das geht ja gar nicht!!!!
    Ja, mit Katzen ist das so eine Sache, ich liebe diese kleines Raubtiere.....
    Sonst hätte ich nicht 2 davon.
    ;-)) Karin
  • kurzschluss.one 26. November 2012, 20:01

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Schatten...
    Schatten...
    kurzschluss.one


    Lg Marcel
  • lillililli 19. November 2012, 21:15

    Hey Lieschen,
    ich nehm doch da nichts raus:

    ich hab etwas dazu getan!!
    So lange still stehen, könnte ich nicht!!
    LG Karin
  • lillililli 13. November 2012, 19:14

    ,,Saugemütlich,, ist das dort:

    und erst der Pfannkuchen......
    mhhhhh, ;-) Karin