692 20

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Coming out

Na, würdet ihr es gerade zerren?

"Die Perle" in Reykjavik

Kommentare 20

  • Ulli Pohl 8. Dezember 2005, 0:10

    ich würde es entzerren, aber es gefällt mir auch so,
    kühle symmetrie

    lg uli
  • Michael Normann 6. Dezember 2005, 5:07

    Klasse Aufnahme. Ich würde es auch nicht entzerren.
    LG Micha
  • Peter KF 5. Dezember 2005, 21:41

    Eine gelungene Aufnahme von einer seltenen Architektur.
    Je länger ich mir dieses Foto anschaue, komme ich zu der Überzeugung, es handelt sich vielleicht unbewußt um erotische Architektur ?
    lg Peter
  • Rainer Gütgemann 5. Dezember 2005, 21:20

    Das neue Bild ist für mich zu eng.
    Gruß Rainer
  • Pelue 5. Dezember 2005, 20:42

    Mir gefällt die entzerrte Perle besser; das Foto ist entschiedener, klarer ... M.
  • Marion KK 5. Dezember 2005, 18:49

    *lach
    "fc-krank" wie ich bin, hatte ich natürlich auch gestempelt, getupft und andere gezogene varianten
    erstmal bekommt ihr diese hier :-)


    p.s. "Dass man klobige Wasserspeicher in interessante, futuristische Architektur verwandeln kann, beweist ein Gebäude mitten in Reykjavik. Es heißt „Perlan“ (Perle) und verbindet sechs Wassertanks unter einer riesigen, gläsernen Kuppel. Abends öffnet hier eines der teuersten Restaurants der Insel seine Pforten und tagsüber bietet die Außenterrasse einen herrlichen Rundblick über die Stadt."
  • Rainer Gütgemann 5. Dezember 2005, 18:08

    Also ich würde absolut entzerren, die Abluftrohre, den Mensch und die Kuppel wegstempeln + dann - nichts wie ab in die Galerie !
    Gruß Rainer
    P.S. Laß alles wie es ist - nur dann kommst du nicht in die Galerie !
  • Rainer Klüsener 5. Dezember 2005, 18:00

    Ein interessantes Coming Out - hmmm, so lassen inkl. "Abluftzapfen"...
  • Pelue 5. Dezember 2005, 17:47

    @Andreas
    Was die Etage angeht, haste Recht, wobei es auf die Entfernung ankommt, aus der ein Gebäude aufgenommen worden ist ...
    M.
  • Jörg Schönthaler 5. Dezember 2005, 17:22

    der bau kann was .
    bild ist auch nicht schlecht .
    ich bin für´s entzerren . die beiden funzeln kann man ruhig auch noch herausnehmen .
  • Andreas E. 5. Dezember 2005, 17:17

    @ Wolfgang: Das war natürlich nicht auf Dich 'gemünzt'!
    @ Martin: Ähm - seitdem es digitales Bildbearbeitungsprogramme gibt (machen das überwiegend (ausschließlich) digital-Fotografierende) - und (aber):
    Es sieht doch wirklich 'bescheuert' aus wenn man hier Bilder sieht, wo die 15. Etage genauso groß abgebildet ist wie das Erdgeschoss!
  • Pelue 5. Dezember 2005, 17:04

    Ich hätte das Entzerren zumindest ausprobiert; was Verrücktes kann ich daran nicht erkennen. Das macht man im Labor schließlich auch. Aber die Aufnahme wirkt auch so klasse, und auf den ersten Blick gesehen, hätte sie ein Entzerren nicht nötig. LG Martin
  • BilderWolle 5. Dezember 2005, 16:54

    @Andreas ..ich glaube entzerren hat nichts mit verrücktsein zu tun (..da bin ich sicher)
    Gruß, Wolfgang
  • EyeView 5. Dezember 2005, 16:52

    Mir gefällt´s so, interessantes Gebäude, klasse Aufnahme.
    HG Frank
  • Andreas E. 5. Dezember 2005, 16:52

    Es gibt schon Verrückte genug (hier) - laß mal lieber so wie's is'! ;-))
    Gruß, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz