Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schweden-Jani


World Mitglied, München

Coccodrillo, Coccodrillo in der Badebucht


Beim Schnorcheln in den Buchten von Manuel Antonio gab es nicht viel zu sehen ....
doch dann:
Leute am Strand, die plötzlich "coccodrillo, coccodrillo" riefen.

Also einmal kurz nach links und rechts geschaut und ganz vorsichtig aus dem Wasser 'raus.

Costa Rica 2019


Kommentare 5

  • Rolf - RBV 24. März 2019, 14:14

    Wer war zuerst da, dass Kroko oder der Mensch?

    Eine gelungene Aufnahme.+++++
    VG Rolf
  • homwico 21. März 2019, 23:04

    Schön festgehalten, trotz der Gefahr.
    LG homwico
  • TraudlG 21. März 2019, 20:34

    Wenn ich mir das so vorstelle: Du beim Schnorcheln mit Blick nach unten und dann schrammt über Dir dieses "Ungeheuer" drüber (´._.`) !!! Sehr beachtlich, wenn man dann noch die Nerven hat Fotos zu schießen!
    LG Traudl
  • Monika Jennrich 21. März 2019, 19:52

    Da wäre mir auch mulmig geworden. Tolle Aufnahme.
    Lieben Gruß Monika.
  • Tante Mizzi 21. März 2019, 16:45

    Das war ganz schön brenzlig, aber Gott sei Dank hast Du es "geschnappt" und es nicht Dich! ;-)
    Klasse Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Costa Rica
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten