Clara?! ... zum Lunch bin ich zurück!!

... Gesellschaftsschichten ... gesehen bei einer Straßentheaterszene in Norwegen ...
"Die Herrin und die Magd!"

( (Platz 9 mit 5,270 Punkten im Monatswettbewerb MENSCHEN 01 / 2019, Thema: "urbanes Leben in der Stadt")

Kommentare 5

  • Sanne - HH 4. April 2019, 10:57

    das ist ja eine tolle Szene...meinen Glückwunsch zur guten Plazierung...Sanne
  • Bernhard Jörgensmann 16. März 2019, 10:36

    Wie aus einer anderen Zeit. Sehr schön eingefangen die Szene. Stimmiger Schnitt.
    Da Passt der 9 Platz. Glückwunsch.
    L G Bernhard.
  • André Heidner 28. Februar 2019, 10:00

    ... na da gratuliere ich doch herzlich zum Platz ... LG André
  • Zina Heg 26. Februar 2019, 12:30

    Das ist ja klasse! Und gratuliere! Das Bild habe ich irgendwie verpasst... ach so, wegen Wettbewerb... Eine tolle Szene "aus der Vergangenheit"!
    LG, Zina
  • sitagita 1. Februar 2019, 22:01

    Eine Szene aus einer anderen Zeit. Du hast den Moment sehr gut eingefangen,- so dass man glaubt an einer historischen Spielfilmszene teilzuhaben. Erinnert mich an meine englische Lieblingsserie: Upstairs / Downstairs.
    LG Brigitte