Zurück zur Liste
Château Monbazillac

Château Monbazillac

2.466 7

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

Château Monbazillac

"Bonjour Noblesse!" schreibt die ADAC Motorwelt in seinen Reisenotizen im letzten Heft.
Ein Grund für mich, auch das passende Foto zu zeigen. ;-)))

Wie wahr, denk ich an den grandiosen süßen Wein...

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 24. Juli 2017, 15:45

    Du präsentierst hier ein wirklich schmuckes kleines Schloß. Da hat dir der ADAC eine gute Reiseempfehlung gegeben.
    LG Manuel
  • Der Westzipfler 8. Januar 2015, 13:34

    Naja, der ADAC schreibt ja bekanntlich so einiges, wenn der Tag lang ist . . . da würde ich persönlich nicht allzu viel drauf geben.,.-)))
    Das hübsche Chateauchen würde mir allerdings als Wochenendhäuschen vollauf genügen. ,.-))))

    GlG aus Aachen und für Dich auch noch meine allerbesten Wünsche für 2015,

    Markus
  • A CHLORIS 25. Oktober 2014, 4:11

    ich mag diese alten schlösser in frankreich sehr, da diese immer noch von ihren betreibern gut gepflegt werden !
    glg moni
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2014, 15:29

    das sieht schon sehr edel aus und prima gepflegt ... sogar die Palmentöpfe haben Stil
    Servus, Wolfgang
  • Ela Ge 20. Oktober 2014, 1:12

    genau das, was ich mir unter einem Château vorstelle! Gut
  • tolbiacum 19. Oktober 2014, 22:28

    sieht sehr interessant aus
    schöne aufnahme
    lg elmar

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 2.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 16.0 mm
ISO 100