Zurück zur Liste
die Farben des Meeres

die Farben des Meeres

3.744 5

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

die Farben des Meeres

Fotografin:
Annett Krönert

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2021, 14:46

    Urlaubslaune und Urlaubsfreude strahlen aus einem Gesicht und machen das Foto hübsch
    Servus, Wolfgang
  • EwGö 19. Mai 2021, 0:37

    In diesem interessanten Outfit SUPER gezeigt. 
    VG Ewald
  • Andre Jungmittag 19. Mai 2021, 0:11

    Mir wurde letztens das Buch "Nonviolent communications" von M.B. Rosenberg empfohlen. Wenn ich dem Buch folge, müsste ich fragen, wie man die Botschaft dieses Fotos präzisieren könnte. Welche für die Betrachter interessante Botschaft transportiert es? Sagt es etwas über Fuerteventura? Gibt es die neueste Strandmode wieder? Ist es vielleicht nur ein Erinnerungsfoto für einen schönen Urlaub?
  • Tekla-Maria 19. Mai 2021, 0:07

    man kriegt Fernweh.....
    LG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2021, 23:50

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Vitoria