37.919 9

Sabine Pachali


Premium (Basic), Marburg

Christlieger

Es ist Herbst am Königssee!

Kommentare 9

  • Renato T. 31. März 2019, 12:37

    Eine wunderbare Aufnahme,die Du hiert präsentierst!
    LG Renato
  • Titus Photografie 12. Dezember 2018, 21:47

    Sehr schöne Herbstidylle!
    lg Christian
  • Blue Bear Revival 8. November 2018, 17:58

    Ein herrliches Herbstbild, gemalt in einer wunderbaren Kulisse. Wunderschön in Licht und Farbe.
    Am Königssee war ich zum letzten Mal als Kind mit meinen Eltern im Urlaub, einmal im Sommer und einmal im Winter. An die schöne Landschaft rund um Berchtesgaden erinnere ich mich noch gut, obwohl es nun fast 50 Jahre her ist ...
    Dein  zauberhaftes Foto weckt ganz alte Erinnerungen.
    GVG Gerd
  • Bärbel Roloff 29. Oktober 2018, 19:49

    Tolles Licht und wunderbarer Ausschnitt! Großartige Bildkomposition.
    vg Bärbel
  • thomson w 20. Oktober 2018, 9:09

    Herrliches Herbstfoto in super Landschaft,das bringt Sehnsüchte!!!!!!! AG Thomas
  • Robert Schüller 19. Oktober 2018, 18:38

    Großartige stimmungsvolle Herbst -Fotografie. Ein wunderbares Königssee Panorama, Sabine.
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2018, 17:09

    Sehr schönes Herbstaufnahme..
    LG VItoria
  • Markus 4 19. Oktober 2018, 7:58

    wunderbare Farben
    Sehr einladend, da jetzt auch mal hinzufahren

    Habedieehre
    Markus
  • Frank E.L. Kremer 18. Oktober 2018, 21:41

    Was für eine zauberhafte Lichtstimmung und grandiose Herbstfarben Du eingefangen hast. Ganz toll gefallen mir die gespiegelten Farben der Bäume im See und Deine Bildgestaltung. Das Spiel mit Licht und Schatten beherrscht Du eindrucksvoll.
    Viele Grüße Frank