31.284 10

Choro Rohro

Dank an Andreas Denhoff und seine fünf Freunde
für die Anregung.

Kommentare 10

  • Klaus-Peter Heckler 26. März 2024, 17:05

    Toller Bildaufbau und Präsentation.
    LG Peter
  • Slinilo 14. August 2021, 0:01

    Hervorragend gemacht. HG Nils
  • wolfstein 3. Februar 2021, 11:03

    Im Einklang... und doch sind sie so verschieden.
    VG Wolfgang
  • WM-Photo 26. Mai 2020, 9:33

    Sehenswerte Arbeit, Kompliment.
    Gruß Walter
  • Makrofotograf 24. Januar 2013, 21:38

    Gefällt mir narrisch gut!
    Gruß Klaus
  • allphone 17. Oktober 2012, 13:50

    Nicht alle Zweibeiner sind Menschen.
    Gruß A.
  • hans wie Land 16. Oktober 2012, 15:52

    welche stimmung nehmen wir, ich sehe hir menschen......oder waS?
    lg.hans
  • † Günter Suppé 18. August 2011, 17:06

    Ein Bild von doppelbödiger Musikalität: Der glänzende Auftritt dieses Ensembles steht für ein harmonisch strukturiertes Ordnungsgefüge, für brillante Klangqualität und für disziplinierten "Chorgeist", hinter den das Individuelle zwar zurücktritt, aber doch so weit erhalten bleibt, daß der Betrachter spüren kann, wie sehr sich jeder Einzelne dem Ganzen verpflichtet fühlt, wie ihm daran gelgen ist, das Seine zu einer inspirierenden Vorstellung beizutragen.
    Meine besondere Anerkennung gilt dem Chorleiter, der diese beeindruckende O-Ton- Gruppe geformt hat.
    Gruß,
    Günter
  • HansHeitz 4. August 2011, 11:48

    Motiv und Präsentation gefallen mir sehr gut!
    vg hans
  • GudrunKa 14. Juli 2011, 15:08

    Super Idee, wenn mein Mann seine Trompeten putzt, werde ich es auch mal versuchen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 31.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 16.5 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten