20.422 8

HPSchörzingen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Life of a Singer 20. Dezember 2016, 16:42

    Ein Kunstwerk durch und durch -
    tolle Tattoos hat das Model und sie passen so gut zu dem Graffiti und dem bemalten Bretterzaun im Hintergrund -
    C'est la vie - so ist das Leben
    Bunt, spannend und aufregend
    Jeder Tag bringt etwas neues!
    Liebe Grüße von Sarah
  • Mic Michels 20. Mai 2016, 10:45

    Hervorragend!
    LG Mic.
  • iudita 3. April 2016, 21:11

    sehr schönes bild mit klasse perspektive und licht! gefällt mir sehr! lg Judith S
  • HSchw 28. März 2016, 9:02

    hervorragend. Eine selbstbewusste junge Frau ideal in Szene gesetzt! LG H
  • Charly Charity 22. März 2016, 8:39

    Ein hübsches Model ... bei dem Körperkult habe ich allerdings immer Bauchschmerzen ;-))
    Schönheit ist ohne Schmerz möglich!
    Schade, das der Satz:"Wer schön sein will muß leiden!" ... immer noch so oder vielleicht sogar mehr als je zuvor aktuell ist!
    Eine super Fotoarbeit!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Piet G. 21. März 2016, 7:08

    der Titel der sich wiederholt,...sowie das Model ist so gut, Holger !! VG. Piet.
  • Heinz R. Hennig 20. März 2016, 17:42

    sehr schön,
    vg heinz
  • geggo 20. März 2016, 10:27

    Jenny in Ihrem natürlichen Habitat ;-)
    Klasse Reihe, gefällt mir sehr.
    Schöne Grüsse ,..