geggo


kostenloses Benutzerkonto, Raum Würzburg
[fc-user:2072751]

Über mich

Grüsst Euch,

ich liebe das Klacken beim Knipsen ,..

Schöne Grüsse ,..
Gerhard

Kommentare 16

  • forgotten Angel 10. April 2016, 13:11

    Hallo Gerhard,
    die Bilder welche ich gesehen haben, beeindrucken mich. Ich sehe Du besitzt eine Nikon Coolpix.
    Ich habe vor mir eine anzulegen. Was meinst denn Du zu einer Coolpix P900 oder der neuen B700?
    Viele Grüße Thomas Jung
  • Soranja. 29. März 2016, 19:17

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Foto. Habe mich riesig gefreut.

    LG Petra
  • Tavor 29. März 2016, 13:48

    Vielen Dank, Gerhard !
    Feuchtigkeit
    Feuchtigkeit
    Tavor

    ich wünsche dir noch eine gute Woche. Stefan
  • Simone Verina Köhler 13. März 2016, 19:00

    Hallo Gerhard, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Winterbaum". Ich werde mir alle Mühe geben, damit ich auch eine Sommerversion liefern kann. Da müssen wir allerdings noch etwas Geduld haben. Weiterhin schöne Fotos und viel Spaß hier wünscht dir
    Simone
  • Tavor 30. Januar 2016, 8:24

    Herzlichen Dank, Gerhard!
    Sprachlos
    Sprachlos
    Tavor

    Und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Stefan
  • Trugbild 25. Januar 2016, 20:19

    Hallo geggo, Du musst aber Deiner Canon 700 schon bissel Dampf machen. Du schriebst doch, Du hast die gleiche Kamera wie ich. Also, fleißig sein und schöne Fotos schießen.

    HG Adi
  • medipho2 4. Januar 2016, 18:34

    Es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen! Das im Hintgergrund ist ein "Landungssteg".
    Die Aufnahme machte ich bei einer Vielzahl von Teichen, einer Fischzuchtanstalt.

    Gruss Alfred
  • Tavor 31. Dezember 2015, 9:16

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deine Wünsche. Und dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein besonders schönes neues Jahr 2016.
    Stefan
  • Giordano Cavedoni 4. Dezember 2015, 1:33

    Thank you geggo !
    The free horse
    The free horse
    Giordano Cavedoni

    Ciao..
    Giordy.
  • Trugbild 29. September 2015, 19:33

    Hallo geggo, danke für Deine Anmerkung. Meine Canon 700 habe ich noch, aber man kann sie nicht überall mit hinbugsieren. Meine Nikon Coolpix wurde im Zug geklaut. Nun habe ich als Taschenkamera auch eine Canon. Naja und Raum Würzburg, das haben wir auch gemeinsam. Zumindest wohnte ich dort länger als zwanzig Jahre.

    Vg Adi
  • pemadale 19. September 2015, 16:59

    Hallo Geggo,
    Danke für Deine Kommentare, habe aus "Frosch" nun Kröte gemacht.

    Gruß
    pemadale
  • Tavor 19. September 2015, 16:59

    Hallo Gerhard,
    hab mich sehr über deine Anfrage gefreut und auch gerne angenommen !
    Gruß. Stefan
  • ArneA 4. September 2015, 15:08

    Danke für deine Anmerkung meiner black lady mit Farbtupfern.
  • MissNeugier 1. September 2015, 0:04

    Hallo Geggo...danke für deinen GB-Eintrag, ich habe kräftig geschmunzelt über das "nackig" ;-))
    Deinen Link kenne ich wirklich noch nicht von Jaques Tatti....merci

    LG Moni
  • Trugbild 20. August 2015, 10:43

    Hallo geggo, vielen Dank für die Wachholderdrossel. Habe zwar im Naturführer nachgesehen und bin der Sache nahe gekommen. Aber ganz und gar bin ich doch nicht durchgestiegen.

    VG Adi
  • 2 147
  • 197 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

hab ich.