Zurück zur Liste
Casting: Portraits in der Region Leipzig

Casting: Portraits in der Region Leipzig

33.282 0

ThomasBraun


Premium (Pro), Essen/Leipzig

Casting: Portraits in der Region Leipzig

Models gesucht! Casting für Portrait-Shootings in der Region Leipzig.
Ich werde demnächst wieder verstärkt Bilder für das Projekt http://www.region-leipzig.com machen und suche weibliche Models, die Spaß daran haben, vor der Kamera zu stehen und mitzuwirken.

Für mein Projekt Region Leipzig plane ich in der nächsten Zeit, weitere Fotoaufnahmen in der Region zu machen. Bei dem Projekt geht es in erster Linie darum, sehenswerte Orte aus der Region vorzustellen. Ich möchte die Landschaftsaufnahmen gerne durch Portraitfotos an den verschiedenen Locations ergänzen.

Und hierfür suche ich nun wieder Models, die Interesse haben, daran mitzuwirken.

Auch wenn ich ursprünglich nicht von hier komme, ich kenne mich in der Region mittlerweile ziemlich gut aus und kenne sehr viele schöne Locations. Verstärkt soll es im Frühjahr wieder losgehen, ich kenne aber auch einige gute Plätze, die sich jetzt im Winter gut eignen.

Das Projekt ist nicht kommerziell, das heißt, ich kann kein Honorar in Form von Geld bieten, dafür aber zehn professionell bearbeitete Fotos vom Shooting (bei freier Auswahl). Zudem werden die Bilder von mir in diesem recht gut besuchten Portal für die Region Leipzig gezeigt, was vielleicht der Eigenwerbung ganz gut dient.

Viel mehr dazu: https://www.region-leipzig.com/kontakt/casting

Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bitte bei mir. Oder nutze einfach das Formular auf der Seite.

Thomas

Kommentare 0