1.563 4

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Captainfish?

Zumindest hieß er so auf den Speisekarten in den Städten am Niger.
Aber keine sahen so köstlich aus wie diese, die auf der Fähre feilgeboten wurden.

Rasch, beeil dich
Rasch, beeil dich
Ursula G.

Aus der Hand
Aus der Hand
Ursula G.

Unwiderstehlich
Unwiderstehlich
Ursula G.

Kommentare 4

  • Ursula G. 27. März 2010, 18:55

    @Steffi: ich habe den Fisch probiert. Er schmeckte köstlich und ich hatte anschließend keine Probleme. Wir wurden auch vor dem Essen dieser Fische gewarnt aber eher, wegen der problematischen hygienischen Situation (Nigerwasser, schlechtes Öl)
    lg Ursula
  • Steffi D 27. März 2010, 18:21

    Also Capitaine (sp?) ist das nicht, der ist irgendwie hoeher, also nicht so schlank. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Und dieser hier soll auch ganz fiese Graeten haben, wurd ich immer vor gewarnt, den nicht zu kaufen.
  • Angelika El. 14. Januar 2010, 10:30


    Ja, sie sehen wirklich sehr schön aus - so, als sei die Haut schön knusprig!!!

    LG!
    Angelika

  • Farbvoll 13. Januar 2010, 22:55

    Ist ja egal...sehen auf jeden Fall ganz köstlich aus!
    LG-Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Sahel
Views 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz