794 5

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Canyonview

Nächste Station Grand Canyon.
Ordentlich Fotomaterial eingesammelt; auf viel Originalität braucht Ihr aber nicht zu hoffen.:-)


@22,2---1/250sec.---f 4,5---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 31. Juli 2011, 11:04

    Eine faszinierende Landschaft ist das! Da muss man schon schwindelfrei und frei von Höhenangst sein wenn man da steht!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 17. Mai 2010, 19:30

    Sehr schön das Licht auf die Farben der Grand Canyon. Für dieses Bild eine gute Flachaufteiling gewählt. Schöne Farben. Das muss ein imposanter Anblick gewesen sein.
    Gr. Ko
  • Lutz 2.0 15. Mai 2010, 20:49

    Immer wieder ein äußerst faszinierender Anblick!
    Gruß
    Lutz
  • mond.rose 13. Mai 2010, 12:14

    wunderbar gemacht..die Lichtverhältnisse sehr gut genutzt!

    lg
  • Lichtbilder - Holger Sauer 13. Mai 2010, 10:32

    Die Highlights nehmen wirklich kein Ende... Ich war schon 4 mal dort... Und würde am liebsten sofort die Sachen packen... FERNWEH!!
    lg Holger