15.340 4

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Canonball

Abrücken einer Bikertruppe aus Stralsund.
Warum sitzen eigentlich nur alte Männer auf solchen Motorrädern in so einer Kluft?

Gruß
Max

Kommentare 4

  • ralf mann 23. Oktober 2020, 16:51

    Ja, und meistens sind sie auch schwergewichtig und muskelbepackt ... da gibt es wohl nur zwei wichtige Sitzgelegenheiten, Kraftbank und Motorrad-Sitzbank :-))
    Trotzdem, Klassefoto! Gruß Ralf
  • Ralph63 18. September 2020, 4:17

    Einfach toll, mit der Gorch Fock im Hintergrund, LG Ralph
  • Trübe-Linse 12. September 2020, 8:37

    Weil die Jugend lieber in der virtuellen Welt unterwegs ist. Darum sind auch die meißten so erschreckend dämlich. Ist auf jeden Fall eine coole Truppe. Die hören bestimmt auch noch echte Rockmusik. Gruß Mirko
  • Dorothee 9 11. September 2020, 18:42

    :-) Sie sitzen vielleicht schon drauf, seit sie volljährig sind. Waren früher also jung.

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 15.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 36.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten