Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 10

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

Call me Ishmael,

kam mir in den Sinn,als ich mich neben Starbuck dem Steuermann auf der Brücke der Pequod wiederfand.

Kurze Zeit später sollte die schicksalhafte Reise um Kapitän Ahab und seiner Mannschaft ihren Anfang nehmen.

Unsere Fahrt diente einem einzige Grund:
Den weißen Wal Namens MOBY DICK zu finden und diesen zu erlegen.

Das Ergebnis dieser Fahrt könnt ihr in einer Vielzahl von verschiedensten Quellen nachschlagen.

Euer Ishmael ;-)

Kommentare 10

  • M.Anderson 30. Dezember 2012, 17:51

    das ist sehr gut
  • .lilo. 23. November 2010, 18:26

    .der kapitän hat ne feine nase.
    .so eine hilft in der seefahrt, um die frischen brisen gut aufzunehmen und schafft bei mannschaft + passagieren vertrauen.

    .Dein gelungenes bild animiert zu einigem seemannsgarn.

    lg lilo
  • Heribert Niehues 19. November 2010, 12:39

    Immer auch schön mit dem Text von Dir..... LG Heribert
  • elli-gw 18. November 2010, 18:31

    Eine sehr schöne s/w Aufnahme mit einer tollen Perspektive. Klasse !
    HG Elli
  • Ullrich Kossow 17. November 2010, 18:14

    Ich finde es einfach sehr stimmungsvoll - gefällt mir.
    LG, Ulli.
  • Sonja Ha. 16. November 2010, 21:45

    Wieder eine klasse Aufnahme von Dir, die verschiedenen Bildebenen gefallen mir sehr und die Wassertropfen runden das Bild wunderbar ab.
    Viele Grüße
    Sonja
  • wedge 16. November 2010, 18:25

    "Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen."

    Gute fahrt noch auf der Peqoud... ich schnapp mir lieber ein rettungsboot und paddel in sicherheit.
    by the way...: da vorne kommt ein eisberg... ;-)))
  • Roni Kappel 16. November 2010, 16:31

    Hallo!

    Absolut genial!!! :-)

    lg,
    Roni
  • lucky pictures 16. November 2010, 15:32

    Ich glaub, da war mal eine Millionenshowfrage dazu. Zu welchem Buch Ishmael gehört. Der hats damals gewusst und die Millionenfrage gestellt bekommen.
    Der alte Mann und das Meer würde hier auch gut passen.
    Starkes Bild und ist wie bei einem meiner letzten Bilder. Da gaben mir die Profile auch die Rahmen vor!
    lg lucky
  • Sylvia D. 16. November 2010, 13:20

    Eine ganz feine Bildgeschichte und dazu noch richtig cool. Ja, so muss ich das einfach mal formulieren. Ich bin total angetan davon.
    Wie er so langsam im Schatten verschwindet, das Ziel zwar vor Augen, aber er ist lässig genug, um sich nebenbei mit etwas ganz anderem zu beschäftigen.
    Cool eben! :)
    glg
    Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.4 mm
ISO 200