Sonja Ha.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1232215]

Über mich

Mein Lieblingszitat... von Arno Fischer.
„Wenn ich einen Mann an einer Bushaltestelle fotografiere, muss mehr auf dem Bild zu sehen sein als ein Mann an einer Bushaltestelle."

Kommentare 29

  • Claudia Britt 26. September 2020, 15:43

    als wäre ich für kurze Zeit in einer ganz anderen Welt gewesen. Grossartig und danke Dir dafür... LG Claudia
  • Claudia Britt 26. September 2020, 15:29

    Auf diesen Bildern ist definitiv mehr zu sehen... ich bin zufällig beim Stöbern darüber gestolpert und erst mal hängen geblieben. So, und nun sehe ich mir sie in aller Ruhe nochmals an. LG Claudia
  • Marion Jäger 25. November 2019, 18:32

    Bin schwer beeindruckt von Deinem Portfolio. Wünschte, Du würdest mehr zeigen.
    LG
    Marion
  • Harald Se 12. Februar 2017, 20:32

    unglaublich gelungenes Portfolio, sehr beeindruckend.
    VG
    Harald
  • Lothar Lippert 19. Juli 2013, 23:57

    Hi Sonja,
    geht deine Pause noch lange? Oder hast du dich ganz ausgeklingt? Wäre schade, vermisse deine melancholischen Bilder sehr!
    Liebe Grüße
    Lo
    Nightfall
    Nightfall
    Lothar Lippert
  • Markus Sauschlager 2. April 2013, 15:41

    Hallo Sonja,

    ich hab mir gerade ausführlich deine Bilder angeschaut und bin besonders von denen in s/w begeistert! Sie sind sehr emotional und ansprechend.
    Bin jetzt seit einigen Wochen am Herumexperimentieren mit s/w und finde es spannend wie das was man nicht am Bild sieht die Wirkung beeinflusst. Deine Fotos haben meinen Horizont da noch deutlich erweitert. Ich bin schon auf deine weiteren „Sichtweisen“ gespannt!

    LG aus dem 5.,
    Markus
  • Manni W. 12. Januar 2013, 23:49

    Hallo Sonja,
    ich bin durch unsere gemeinsamen Kommentare zu Claudys Bild auf Dein Profil gestossen.
    Mir gefällt Dein Stil. Es sind berührende Bilder dabei und deine Art der S/W mit Rauschen finde ich klasse.
    Lg von Manni
  • Nicole Nanu 25. November 2012, 14:31

    Liebe Sonja,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben und so loebenden Worte. Ich habe mich auch sehr gefreut, mal wieder etwas von Dir zu entdecken. Gerade weil Du so selten hier bist.
    Die Zeitschrift kannte ich noch nicht. Habe gleich mal im Netz nach geschaut und ich finde sie seeeehr ansprechend. :-) Danke für den Tipp, wenn ich mich auch nicht trauen werde dort Fotos hin zu senden...

    ganz liebe Grüße,
    Nicole
  • Kemal Güzel 9. November 2012, 15:01

    Hallo Sonja,
    deine Bilder sind traumhaft schön, mir gefallen die sehr .. !!!
    Diese Art der Szenen Darstellung werde ich auch mal ausprobieren.
    mfg
    Kemal Güzel
  • bella 29. Oktober 2012, 21:31

    Liebe Sonja, nachdem wir uns jetzt ein paar Mal im ruhigen Literaturforum begegnet sind, war ich doch neugierig ..... und ich bin sehr begeistert von Deinen mystischen Bildern.
    Bitte dringend Nachschub :-)
    Lieber Gruß von bella
  • Jürgen W2 23. August 2012, 11:23

    Das Arno-Fischer-Zitat kannte ich noch nicht, ich kenne nicht einmal Arno Fischer - aber das Zitat ist top! Ich werfe mal einen Blick auf deine Fotos. Schöne Grüße, Jürgen
  • Nicole Nanu 27. September 2011, 16:10

    Liebe Sonja,

    ich danke Dir ganz herzlich!
    Vermisse Deine kleinen Wiengeschichten schon...

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Michael Reisinger 22. Mai 2011, 21:21

    Hallo,

    Sendepause ... wäre schade ...
    man findet nicht oft ein Talent das in einem Bild eine Geschichte erzählt, bin beeindruckt.

    Mike
  • nos.amis 8. Februar 2011, 17:46

    liebe sonja, na dann sind wir doch einer meinung. das beruhigt mich. nichts anderes wollte ich ausdrücken mit meinem worten. mich nervt(e) einfach die arroganz von p&p...

    dir liebe grüße,
    s.
  • .christine. 28. Dezember 2010, 17:58

    ich auch! :-)

Kenntnisse