Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Caipi ganz leer

... weil meiner ;o).
Und meiner wurde nicht nur einfach so abgestellt, sondern an einem extra erlesenen Plätzchen drapiert. Ich überlasse doch nichts dem Zufall - meistens ... :o).

Irish Drinking Song With Lyrics - Fuck You Im Drunk
http://www.youtube.com/watch?v=w7KCj36wIXs

abgestellt

bunt, lecker, berauschend
bunt, lecker, berauschend
Heiko Schulz ²

Prost an alle Plöpper!
Prost an alle Plöpper!
Heiko Schulz ²

eiskalt und erdig
eiskalt und erdig
Heiko Schulz ²

Kommentare 3

  • Kerstin Schulz - Berlin 15. Juni 2013, 11:17

    Oh jeh, beim Anblick Deiner DrinkBilder brummt mir wieder der Schädel - gestern Abend Sommerfest von meiner Arbeitsstelle ....
    Aber schön ist die Serie doch!
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Weltenspieglerin 14. Juni 2013, 21:33

    caipa ganz leer ist mir am liebsten ;-)
    hmmm es ist jahre her, dass ich dieses köstliche gesöff getrunken habe, aber gerade die seltenheit verbinde ich mit besonderen (auch besonders lustigen *lol*- oder- *lall* momenten..; -)
    solche momente sollten gebührend festgehalten werden.
    jepp der song passt zu dem gefühl....;-)
    liebsten g. doro
  • ilsabeth 14. Juni 2013, 19:42

    Du bist ein richtiger Jonglierkünstler! :-) Manchmal macht man was, obwohl man vorher schon weiß, dass man sich schrecklich ärgert, wenn´s schief geht.:-)
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250