Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

bunt, lecker, berauschend

SmOotH sTrEeTs PrOjEcT - Long Drink Blues
http://www.youtube.com/watch?v=AjHsz6jXAsc

Am Wochenende war hier das Lister Meilenfest. Das ist eine tolles Fest in der feinen, kleinen Fußgängerzone hier in der Nähe. Es gibt viel zu sehen, zu hören, zu kaufen, zu essen und ... zu trinken.
Ziemlich schnell sind mir diese immer wieder in aller Vielfalt vorkommenden Longdrinkrestbestände aufgefallen. Nein ich habe nicht die Reste ausgetrunken, es blieb beim fotografieren ;o).

Kommentare 4

  • ELEIRBAG 20. Juni 2013, 11:48

    Lister Meile - Getränke - Serie
    eindrucksvoll - gute Idee.
    LG Gabriele
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. Juni 2013, 19:47

    Die wurden aber schnell geleert, dass die Eiswürfel noch so groß übrig geblieben sind - scheinen wohl lecker gewesen zu sein ;-)
    Das Bild macht Lust, selbst mal wieder den Shaker zu schwingen ...
    Viele Grüße und bis nachher ...
    Kerstin
  • mic b 11. Juni 2013, 18:48

    Schaut gut aus, mag die Farben ...
    lg mic
  • Suse70 11. Juni 2013, 18:19

    Seit mal nicht so siegessicher ... so von wegen kurz nach 20.00 Uhr ... vielleicht ist es diesmal ja auch erst viertel nach acht soweit ;)

    Deine Drinks sehen lecker aus, ohne Alkohol dabei würde ich sie mir auch schmecken lassen und solche kleinen Straßenfeste sind sowieso ganz mein Ding ;)

    bis später
    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 320