4.624 2

totalstranger


kostenloses Benutzerkonto, Goldbach

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht totalstranger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 16. Juni 2018, 22:34

    Die Bildwirkung und Perspektive gefällt uns bei diesem Bild von dir ausgezeichnet gut

    Ingrid und Hans
  • Thomas Klippe 16. Juni 2018, 21:15

    Hey, also die Bildperspektive gefällt mir sehr gut, der vordere Gebäudekomplex ist auch super in der Lichtsetzung, die Schrift ist nicht zu hell (blendet nicht). Am Himmel aber hätte mir besser gefallen, wenn Du das Licht auf die obere rechte Ecke des Gebäudes gelenkt hättest. Und den Lichtstreifen bis unten zum Gebäudeende hätte vielleicht vorher aufhören können, dafür von unten noch mehr Schwarz mit dem Verlaufsfilter reingezogen, könnte ich mir gut vorstellen. BG Thomas

Informationen

Sektion
Views 4.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HERO5 Black
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 3.0 mm
ISO 100