Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.542 22

"busy"

Ihr Lieben, im Augenblick habe ich zuviel um die Ohren. Und in wenigen Tagen kommt der Urlaub. Ich komme weder dazu, den Keller aufzuräumen, noch Kommentare in der fc zu schreiben. Ich bitte um Vergebung und melde mich aus dem aktiven Dienst ab bis Anfang Oktober.
lg
Wolfgang

Kommentare 22

  • Marianne Hüsch 5. Oktober 2011, 15:35

    WOW
    was für eine TOP Bearbeitung
    HERRLICH der Anblick
    lg Marianne
    wünsche Dir eine gute und schöne FC Pause
    lg Marianne
  • immbug 30. September 2011, 14:56

    uahhh, unser Keller sieht änlich aus und müsste auch dringend mal aufgeräumt werden :-))
    tolles foto,mit spannender Bearbeitung!
    vg Ingrid
  • Karl-J. Gramann 19. September 2011, 8:21

    auch eine pause muss mal sein....
    gute erholung, wolfgang.
    vg karl
  • FlugWerk 8. September 2011, 12:08

    für die effektvolle Bea eignet sich auch nur solch ein Gewusel...Schmunezl, sehr gut. LG Tina
  • N. Claudia 6. September 2011, 17:51

    upps... da ist einiges zu tun...
    wünsch dir eine produktive zeit im keller und hab einen schönen urlaub..

    lg. die claudia
  • Gabriele Benzler 4. September 2011, 16:56

    Wow, das sieht`s aber schlimm aus.
    Eine tolle Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Gabi
  • Sigrid W 3. September 2011, 14:54

    Bis das aufgeräumt ist wird es Mitte Oktober. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm gesund zurück. LG SIgrid
  • Ulrike Parnow 2. September 2011, 21:55

    super!!
    LG Uli
  • Anne Rudolph 1. September 2011, 20:47

    wenn man sich mit so einem Bild verabschiedet sei Dir vergeben. Die BEA ist sensationell
    lg anne
  • Helmut Johann Paseka 1. September 2011, 16:54

    . . also, wenn Du den Keller wieder in Ordnung gebracht hast, darfst Du auch auf Urlaub gehen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
    PS.: komm' gesund wieder, . .
  • paules 30. August 2011, 22:33

    Na hör mal...hätte ich mir schlimmer vorgestellt....hoffe man sieht sich noch!! Güße Paul
  • Gerhard Bonse 30. August 2011, 21:59

    Verdammt, wo habe ich das Bier hingestellt ?

    Toll fotografiert

    Liebe Grüße Gerd
  • W Zopf 30. August 2011, 21:58

    erinnert mich an meine Garage - weiss nicht wieso :-))))
    Viel Spass - bis Später
    LG Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 30. August 2011, 21:45

    lieber Wolfgang, wenn ich dein Bild so anschaue, dann muss ich wirklich sagen, du hast echt noch allerhand Arbeit vor dir -:))))
    Super geworden, dein Bild und natürlich bist du entschuldigt, hab eine gute Zeit und komm erholt zurück!!
    Gruß Gerda
  • behm foto 30. August 2011, 21:39

    da geht noch einiges rein
    klasse Arbeit !
    lg bernd