Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bevor es blitzt....

Bevor es blitzt....

899 25

Bevor es blitzt....

...nur noch schnell ein Bild :-)

Kommentare 25

  • Brigitte H... 9. September 2011, 10:42

    Eine starke Ansicht und perfekt ausgerichtet..

    LG Brigitte
  • FlugWerk 8. September 2011, 12:07

    Schöne Perspektive, ungewöhnliche Himmelsfärbung dazu macht schönen Kontrast. Nette grüße aus dem Norden Tina
  • Gabriele Benzler 4. September 2011, 17:00

    Eine super Aufnahme und klasse ist die Perspektive.
    LG Gabi
  • Sigrid W 3. September 2011, 14:52

    Stark, die Perspektive und die Farben sind klasse, und in diesem Licht hat es auch was sehr bedrohliches. LG Sigrid
  • Marianne Hüsch 30. August 2011, 17:20

    WOW
    das ist eine HAMMERAUFNAHME
    lg Marianne
  • Helga Schumacher 30. August 2011, 10:34

    Einn herrliches Licht und klasse Kontraste.

    LG helga
  • Claudy B. 29. August 2011, 9:58

    hier muss ich an ein Kaleidoskop denken...oder auch an die Fadenspiele von früher ;-)
    cool!
  • Kostas Maros 28. August 2011, 21:44

    grossartig--> Perspektive und Tonung!!!
  • N. Claudia 28. August 2011, 13:45

    da sag ich nur "wow", einzigartig und mein kompliment... hervorragende fotoarbeit

    einen lieben sonntagsgruß

    die claudia

  • Cleo Matis 28. August 2011, 12:28

    Fantastsich und auch in den Farben sentsationell mit einer super graphischen Wirkung
    LG Cleo
  • ruepix 28. August 2011, 9:09

    Man kann das Bild als Fläche betrachten, aber die Sehgewohnheit fügt rasch die räumliche Wirkung hinzu. Interessanter Effekt.
    LG Detlef
  • Helga Niekammer 27. August 2011, 23:41

    Das erinnert mich an Treppenhaus! Irgendwie ist es ja auch eines. Zumindestens für die Männer, die hier angegurtet hocheilen. Sehr ungewöhnliche Perspektive - aber absolut wunderbar ins Bild gebacht. LG. Helga
  • Janne Jahny 27. August 2011, 23:39

    Und das alles ist "Gebild von Menschenhand". Ich bin immer ganz ehrfürchtig, wenn ich an so nem Masten hinauf schau. Jede Schraube hat wer gemacht .............
    Gelber Himmel sagt: HAGEL
    dann mal schnell weg.

    LG
  • .reinerh. 27. August 2011, 22:54


    ganz, ganz feine Arbeit die du hier präsentierst - KLASSE!!!

    lg reiner
  • (M)Ein-Blick 27. August 2011, 21:27

    da möchte ich bei Gewitter auch nicht drunter
    stehen -:)),
    sieht toll aus, dieser Blick nach oben und vor dem schwefelgelben Gewitterhimmel!!
    Gruß Gerda