Zurück zur Liste
Bevor es blitzt....

Bevor es blitzt....

1.367 24

Wolfgang Graf


kostenloses Benutzerkonto

Bevor es blitzt....

...nur noch schnell ein Bild :-)

Kommentare 24

  • Brigitte H... 9. September 2011, 10:42

    Eine starke Ansicht und perfekt ausgerichtet..

    LG Brigitte
  • FlugWerk 8. September 2011, 12:07

    Schöne Perspektive, ungewöhnliche Himmelsfärbung dazu macht schönen Kontrast. Nette grüße aus dem Norden Tina
  • Gabriele Benzler 4. September 2011, 17:00

    Eine super Aufnahme und klasse ist die Perspektive.
    LG Gabi
  • Sigrid W 3. September 2011, 14:52

    Stark, die Perspektive und die Farben sind klasse, und in diesem Licht hat es auch was sehr bedrohliches. LG Sigrid
  • Marianne Hüsch 30. August 2011, 17:20

    WOW
    das ist eine HAMMERAUFNAHME
    lg Marianne
  • Helga Schumacher 30. August 2011, 10:34

    Einn herrliches Licht und klasse Kontraste.

    LG helga
  • Claudy B. 29. August 2011, 9:58

    hier muss ich an ein Kaleidoskop denken...oder auch an die Fadenspiele von früher ;-)
    cool!
  • Kostas Maros 28. August 2011, 21:44

    grossartig--> Perspektive und Tonung!!!
  • N. Claudia 28. August 2011, 13:45

    da sag ich nur "wow", einzigartig und mein kompliment... hervorragende fotoarbeit

    einen lieben sonntagsgruß

    die claudia

  • Cleo Matis 28. August 2011, 12:28

    Fantastsich und auch in den Farben sentsationell mit einer super graphischen Wirkung
    LG Cleo
  • ruepix 28. August 2011, 9:09

    Man kann das Bild als Fläche betrachten, aber die Sehgewohnheit fügt rasch die räumliche Wirkung hinzu. Interessanter Effekt.
    LG Detlef
  • Helga Niekammer 27. August 2011, 23:41

    Das erinnert mich an Treppenhaus! Irgendwie ist es ja auch eines. Zumindestens für die Männer, die hier angegurtet hocheilen. Sehr ungewöhnliche Perspektive - aber absolut wunderbar ins Bild gebacht. LG. Helga
  • Janne Jahny 27. August 2011, 23:39

    Und das alles ist "Gebild von Menschenhand". Ich bin immer ganz ehrfürchtig, wenn ich an so nem Masten hinauf schau. Jede Schraube hat wer gemacht .............
    Gelber Himmel sagt: HAGEL
    dann mal schnell weg.

    LG
  • .reinerh. 27. August 2011, 22:54


    ganz, ganz feine Arbeit die du hier präsentierst - KLASSE!!!

    lg reiner
  • Anne Rudolph 27. August 2011, 21:12

    sagenhafte Aufnahme. Ich bin echt begeistert.
    Wie oft stand ich schon vor so einem Ding und wollte es ablichten. Ich hab kein Auge dafür
    lg anne