2.518 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Kommentare 4

  • M.Hogreve 16. März 2022, 8:27

    Bezüglich Infos zum Bild bin ich bei Tino, Thementage dagegen sind auch nicht mein Ding !
    Ich bin immer wieder überrascht mit welcher Leichtigkeit es Dir gelingt mich bei den wenigen Ausflügen außerhalb der Motorsportwelt zu begeistern . 
    Das zeigt in meinen Augen schon das da mehr schlummert (was Du ja immer so gerne bestreitest ) ;-) 
    Die Szene ist so wunderbar natürlich, leicht und mitten aus dem leben .
    Und ja, es ist ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten weshalb ich mir hier auch eine Farbversion gut hätte vorstellen können !
    Also Überrasch mich gerne ab und zu weiter, ich mag das !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 12. März 2022, 18:41

    sehr cooler "schnapper" am rande des weges...perfekt für s/w...ein paar infos zum bild, location uvw. wären allerdings net schlecht...tino

    ps: guter beitrag für die sektion s/w freitag...aber um auch feedback zu erlangen, sollte man auch kommentartechnisch dort n bisserl mitmachen...so ganz ohne wird das leider nix...!,.)
    • Howie Munson 12. März 2022, 20:31

      Och, natürlich könnte ich es machen wie Liz Lück und andere - und jeden 2 Wörter gönnen, mein Bild drunter setzen - und auf eine Antwort warten - hoffentlich in mehr als 2 Wörtern.
      Obwohl man sagen darf, das hier sich doch ein paar auch Gedanken machen.
      Aber das Bild hier viel mir gestern so ins Auge - und ich dachte, stell es halt mal ein. Ein paar freundliche Menschen sind zu sehen , die sicher dachten, was will den der Dicke mit der Kamera da von uns. Vielleicht haben sie sich auch gefreut - und ich hoffe mich nicht aus - , sondern angelacht. Fand es irgendwie passend, das Bild, bei all dem Zinnober, der momentan so um uns ist. Ein paar Leutchen, die sicherlich nicht immer auf Rosen gebettet sind, aber trotzdem vielleicht nicht unzufrieden mit ihren Leben. Mehr habe ich mir nicht dabei gedacht.
      Auf Anmerkungen war und bin ich nicht mehr aus. Wenn das so wäre, hätte ich den Deckel sicher schon zugeklappt. 
      Es ist und bleibt eine Fotografen - und keine Fotocommunity, aber da ist nun mal so.
      Entstanden ist das Foto an einer Bushaltestelle irgendwo im Nirgendwo in Sri Lanka bei unserem bisher einzigen Trip vor 5 Jahren ins richtige Fernweh.
      VG Howie
    • T. Schiffers 13. März 2022, 23:06

      ... das mit dem thementag usw. dachte ich mir schon so ungefähr...und danke auch fürs restliche feedback.tino

Informationen

Sektionen
Views 2.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 47.0 mm
ISO 640

Gelobt von