4.523 8

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Rivage

..... - ein bissel schneller gemacht.
War für Cressoni/Mastronardi/Molina auch nötig, sonst hätten sie vielleicht nicht den 20 Sek. Vorsprung mit dem 488 GTE Evo vor dem Damenteam Iron Lynx am Ende der 4 Stunden Hatz gehabt.
Das Bild hat es als Doppelseite in mein Jahrbuch geschafft.
Zum Einen da ich zum ersten Mal die Kombi Body / Objektiv zu meiner Zufriedenheit im Griff hatte.
Vorher ging da einiges in die Hose.
Und zum anderen, fand ich das Bild, auch wenn man dort eigentlich abliefern muss, jetzt nicht so schlecht.

ELMS 4 Hours of Spa 2021

Kommentare 8

  • Guido Alfes 21. März 2022, 9:49

    Sauber mitgezogen. Insgesamt ein interessanter Farbmix.
    Glück Auf, Guido
  • M.Hogreve 16. März 2022, 8:29

    Als Sieger der 24 Stunden Spa mit Ihrem GT3 ist dieses Team ein würdiges Motiv um Dein Jahrbuch zu schmücken .
    Ich mag das hier mit der ganzen Luft drumherum weil´s dem schwarzen Pferdchen ein bisschen Farbe mitgibt und der Speed, der in der Ecke ja nicht ganz so hoch ist, toll rüber kommt !
    grüße
    manfred
  • tkone 14. März 2022, 6:28

    Mich faszinieren hier die Farbschichten, die sich fast waagerecht durch das Bild ziehen. Quasi ein Sandwich Burger mit dem Auto als Fleisch in der Mitte. Ganz toll!
    VG Thomas
  • T. Schiffers 13. März 2022, 23:09

    rennen ist inspiration...!;.) und das hier ist schon grosses, dynamisches ardennenkino...in klassischem mitziehergewand...und die extrem lange verschlusszeit wurde ja schon würdigend erwähnt...tino
  • Alexander Dacos 13. März 2022, 21:37

    Schöner Mitzieher…gut gemacht.
  • Frank Mandau 13. März 2022, 21:36

    Einen Zieher in der Qualität und mit dem Objektiv hab ich auch noch nicht gesehen...dazu noch 1/40...ist schon heftig :-)
    Gruß Frank
  • dB-Junkies-Suhl 13. März 2022, 20:49

    1:40 meine Herren. Da wäre ich ja kläglich gescheitert. Respekt Howie für diesen gelungenen Zieher. Die Ecken sitzen, allerdings offenbart die hohe Blende etwas Schmutz ;)

    Mfg Gramsi
  • Norbert Vaupel 13. März 2022, 19:59

    Alter, die Bel.-zeit ist jetzt nicht dein Ernst oder !!??
    Bin ja hier nur noch am Hut ziehen
    Bildaufbau und Farben überzeugen, und Eckenläufer hast du auch nicht vergessen
    Aber warte, da komme ich auch noch hin :-)) - oder auch nicht
    vG Norbert

Informationen

Sektionen
Views 4.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von