1.864 3

Hardy84


kostenloses Benutzerkonto

Burg Wertheim

ein weiteres Bild der Burg Wertheim mit anderem Bildausschnitt

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hardy84 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • cabrio2 21. April 2020, 11:51

    Ein herrliches Bild von der schönen Burg
    Lg Anton
  • enner aus de palz 21. April 2020, 7:41

    Du bist noch relativ neu hier, erst einmal willkommen in der fc.
    Danke für das Lob zu...
    Ich hoffe, dass es in der Coronakrise langsam wieder heller wird,  Himmelsspiegelung...
    Ich hoffe, dass es in der Coronakrise langsam wieder heller wird, Himmelsspiegelung...
    enner aus de palz

    Du wünschst dir ausdrücklich konstruktives Feedback von und Usern und schreibst selbst keine Anmerkungen, das passt für mich nicht ganz zusammen.
    Wie soll da eine Kommunikation stattfinden, wenn man die Lobtaste drückt.
    Hier soll jeder vom anderen was lernen, keiner ist perfekt, kann aber nur funktionieren, wenn man sich austauscht.
    Das kann definitiv nicht funktionieren, wenn man die Lobtast drückt.
    Da kann ich gleich zu Facebook gehen, nur Mut wir beißen nicht.
    G Rainer
    • Hardy84 21. April 2020, 9:05

      Hallo Rainer, danke für deine Kritik... weniger an meinem Bild als an mir. Du hast ein Lob bekommen, weil

      A) schon einige vor mir geschrieben haben, dass sie das Bild perfekt finden. Ein Lob in Form eines Likes drückt das gleiche aus.
      B) du gar nicht den Haken bei "Kritik erwünscht" gesetzt hast
      C) ich denke, dass ich als Anfänger einfach Kritik benötige was ich verbessern könnte. Bei einem Bild wie deinem sehe ich aus meiner Sicht ehrlich gesagt kein Verbesserungspotential weil es absolut top ist.

      Soweit mein Senf dazu :-)

      VG
      Manuel

Informationen

Sektionen
Views 1.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 56.0 mm
ISO 100