Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
40
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Motive: Burgen |
| Views | 6.166 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DSLR-A900 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 9.5 |
| Belichtungszeit | 1/750 |
| Brennweite | 28.0 mm |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Antje Wi 28. März 2026, 17:44
Eine schöne Landschaft zeigst du uns hier...LG Antje
W.H. Baumann 11. September 2025, 15:35
Ein ausgesucht schönes Motiv mit glasklarer Spiegelung prima gezeigt.VG Werner
Ebert Harald 11. Juli 2025, 10:26
herrlich mit der Spiegelung, VLG HaraldBrigitte Brandenburg 27. Mai 2025, 13:32
Das sieht großartig aus !gerda schmid 17. April 2025, 18:05
Großartig mit der Spiegelung. L G Gerdacm7036 24. Februar 2025, 22:33
Sehr schöne Aufnahme mit der Spiegelung im Wasser.Angelika El. 11. Februar 2025, 13:39
Eine feine, gelungene Aufnahme und die Spiegelungen einfach ein zusätzlicher Hingucker... VG!schreiber76 26. Oktober 2018, 17:43
...und hier wohnten einst die alten Rittersleut´? ,-)Amado Calvo Marcos 11. Mai 2017, 19:37
Deliciosa imagen, encuadre, composición y edición visual de bella texturalidad, juego de luminosidad y manejo del color natural.Un abrazo y saludo muy cordial desde Bilbao.
Hubert. B 15. Dezember 2016, 14:05
Super fotografiert und die saubere Spiegelung als Bonus dazu.LG Hubert
hans-jakob 21. Mai 2016, 16:25
Sehr schön wie sich alles im Wasser spiegelt,schöne Aufnahme!LG hans-jakob
BriGrein 6. Mai 2016, 22:17
Wunderschön mit dieser Spiegelung anzusehen.LG Brigitte
Fotoliebe-tattoliebe 1. Mai 2016, 9:15
eine fantastische burgeine fantastische aufnahme
gruss
GIOVANNI
Gertrude Theuerweckl 29. April 2016, 19:41
Ein wundervoller Anblick mit dieser Spiegelung und das bei strahlend schönem Wetter!L.G.Gerti
† Norbert van Tiggelen 29. April 2016, 2:44
Könnte ich mir als kleine Residenz im Rentenalter sehr gut vorstellen! :)