auch auf ca.1200m
ist der Frühling angekommen, wünsche noch
ein schönes Wochenende
auch auf ca.1200m
ist der Frühling angekommen, wünsche noch
ein schönes Wochenende
Eva-Maria Nehring 24. September 2025, 20:01
Wenn Herbst und Winter aufeinander treffen.Spontan im Vorschaubild.
:-))
VG Eva
Die Mohnblumen 18. Juli 2025, 13:29
Das schöne Frühlingsmotiv hatten wir übersehen.Das sieht klasse aus, Herbert.+++++
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Angelika El. 12. April 2025, 13:27
auf den Bergen liegt noch der Schnee und weiter unten im Tal blühen die Forsythien - einfach eine wunderbare Aufnahme - in feinen Farben!!! VG!Pistone Bernardo 15. Dezember 2018, 12:49
Einfach " Grandios..." Lieber grüßen. Bernardoschreiber76 14. November 2018, 20:02
Im Hintergrund schneebedeckte Berge und vorne der Frühling. Das kriegt nur die Natur hin. Top Aufnahme!Erika Basel 3. Mai 2018, 19:12
frühling in den bergen ist immer etwas später aber besonders schön wie das deine aufnahme zeigt, herrlich mit den schneebergen im hintergrund. habe ich noch nie in Österreich erlebt, früher waren wir viel zu ostern am lago maggiore da war es auch immer sehr schön.vg erika
Treffer 27. September 2017, 18:01
Sehr farbenprächtig und mit einem wunderschönen Bildaufbau präsentiert.Herzliche Grüße
Günter
† Norbert van Tiggelen 14. August 2017, 19:32
Einfach nur herrlich! (Y)Hubert. B 15. Dezember 2016, 14:04
Es riecht nach Frühling im dem schönem Foto.Die Bergkulisse ist beeindruckend und die blühende pflanze dazu.Gefällt mir ausgesprochen gut.Gruß Hubert
Latigid Wolfgang 28. September 2016, 23:39
Herrlich in Szene gesetzt und im Hintergrund dieses feine Bergmassiv.VG Wolfgang
Christel Kessler 31. August 2016, 20:39
Traumhaft, bald ist es wieder soweit... Schnee auf den Bergen und Frühling in den Bergwiesen.lg christel
Inge Stüwe 15. August 2016, 7:19
Eine faszinierende Gebirgs Aufnahme, bin sehr beeindruckt.Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Inge
Rosenzweig Toni 9. Mai 2016, 0:16
Hallo HerbertDas ist ein Motiv nach meinem Geschmack und die Bildqualität Bestens.
Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Toni
Dana Jacobs 8. Mai 2016, 14:12
Krass Frühling und Schnee ein Anblick der mir gefällt,LG Dana
Gut Licht 7. Mai 2016, 17:46
Eine farbenfrohe Frühlingsaufnahme und die bestens präsentiert.LG Kurt