Bunthäuser Spitze mit Leuchtfeuer v. 1914

Bunthäuser Spitze mit Leuchtfeuer v. 1914

1.513 24

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kommentare 24

  • Manfred Bartels 4. Mai 2005, 19:24

    Der gefällt mir wirklich gut.
    Sieht sehr schön aus und die Mülltonne fällt garnicht so doll auf.
    Du hast einen schönen Ausschnitt gefunden.
    Gruß Manfred
  • Trautel R. 29. April 2005, 18:04

    perfekt eingefangene frühlingsstimmung hier.
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 28. April 2005, 10:27

    Eins der ganz lütten Leuchtfeuer. Schön auch der Schatten-Effekt auf dem Weg.
    LG Hans-Peter
  • Rainer Switala 27. April 2005, 13:33

    gut lenkt der weg den blick
    schön gestaltet
    schärfe und farben gefallen mir
    auch die bilderinfo
    gruß rainer
  • J. Te. 27. April 2005, 9:27

    Eine wunderschöne Frühlingstimmung vermittelst Du mit Deinem Bild...
    Es gefällt mir ganz ausgezeichnet, weil es in sich ruht und einfach "stimmig" ist in seiner Aussage.
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Roland Zumbühl 26. April 2005, 21:46

    Frühlingshaft toll mit enormer Wirkung, die mich bewegt, diesen Weg entlang zu gehen und die Spitze zu erobern.
    Irgendwie fasziniert mich, wie die Spitze klein wirkt.
  • Piet M. 26. April 2005, 21:21

    Bildaufteilung, Farben und Schärfe gefallen mir :-)

    Gruß,
    Piet
  • Marco Pagel 26. April 2005, 20:26

    Oh, das steht auch noch auf meiner Unbedingt-mal-hin-und-zwar-bald-Liste, und dank diesem Eindruck hier ist es gerade noch gewaltig nach oben gerutscht.

    Die Mülltonne fällt dank Ihrer Gleichfarbigkeit mit dem Körper des Leuchtfeuers nicht allzu störend auf.

    Grusels,
    Marco
  • Wolfgang Dürr 26. April 2005, 19:37

    Der Turm ist perfekt in die Natur eingepasst. Super Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Lutz Pöhlmann 26. April 2005, 18:48

    klasse da passt alles...der Weg am Ende der Turm,,schön''.MFG Lutz
  • Holger Bürgel 26. April 2005, 18:00

    Eine richtig feine Aufnahme von dem kleinen Leuchtturm.
    Von dem habe ich auch noch eine Aufnahme von 1968 von einer Ausfahrt mit der Schulklasse in s/w.

    LG Holger
  • tolbiacum 26. April 2005, 17:55

    aus einer schönen perspektive erwischt
    gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Burkhard Wysekal 26. April 2005, 17:52

    Ich bin auch recht oft an diesem schönen,urigen Stück
    Natur.Zu allen Jahreszeiten lassen sich dort treffliche
    Fotos anfertigen....ich hätte nicht wenig Lust,die grüne Mülltonne von der Kette zu nehmen....was habe ich mich da schon geärgert.Aber dafür kannst Du nun wirklich nichts.Durch den weit entfernten Standort ist der "Schaden"nicht weiter tragisch....sieht also gut aus.
    Gruß Burkhard.
  • Jochen Naehrig 26. April 2005, 16:17

    genau richtig so fotografiert...in dem "großen" Bild stört die Mülltonne doch sehr...aber so - das ist ein klasse Bildaufbau und der Turm kommt sehr schön zur Geltung.

    viele Grüße
    Jochen
  • Hans-Wilhelm Grömping 26. April 2005, 15:41

    idyllisch wirkt dein Foto- klasse auch der Bildaufbau! LG Hawi

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz