4.520 8

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

bunter November

Herbstfarben, Schnee, Sonne, Tropfen....
08.11.2016 - Mittelsachsen

Kommentare 8

  • Fotohippie64 9. November 2016, 21:13

    hehe, das sind ja mindestens 3 jahreszeiten in einem bild ;-)
  • Ferdinand Leinenbach 9. November 2016, 10:19

    Hallo
    Wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut
    LG Ferdinand
  • Annette He 9. November 2016, 8:00

    Grandios, gefällt mir so gut mit dem Hauch von Schnee und den strahlenden Herbstfarben.

    Gruß,
    Annette
  • Pentaxian 9. November 2016, 5:30

    Da gibt es nichts zu meckern,sehr schöne Gegenlichtaufnahme
    mit wunderbaren Farben.
    Gruß Peter
  • rocktimes3 8. November 2016, 16:20

    Ich schließe ich mich den Ausführungen von Thorsten voll an...; besser hätte ich es nicht beschreiben können... Da müssen wir nun wohl die warmen Wintersachen rausholen und uns auf Schnee einstellen, aber ich freue mich drauf... ;-))
  • ThorstenK 8. November 2016, 16:00

    Klasse Gegenlicht-Stimmung, die Du hier fotografiert hast. Sehr schön mit dem Schnee, den Farbtupfern des herbstlichen Baumes und insbesondere natürlich dem Sonnenstern, den Du spannend aussermittig gesetzt hast. Ganz nach meinem Geschmack!!! LG Thorsten
  • Frangel 8. November 2016, 15:39

    Grossartige Stimmung eingefangen + + + TOP + + +
    LG Frangel
  • ZiebelleLanzarote 8. November 2016, 15:28

    Fantastisch schön!!!!!!!!!
    LG Eick

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge 2016
Views 4.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten