Zurück zur Liste
Bunte Schmuckwanze

Bunte Schmuckwanze

653 7

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Bunte Schmuckwanze

Die Eichenschmuckwanze ist eine der farblich schönsten
Wanzen die ich kenne.

Kommentare 7

  • Günter Nau 26. Mai 2008, 14:10

    Da hast du sicher recht. Ich frage mich nur, ob sie bei natürlichem Licht noch besser herausgekommen wäre. Aber das hier ist schon eine Nummer für sich.
    Grüße Günter
  • Homa 24. Mai 2008, 17:34

    Unter den verschiedenen Wanzen zählt sie farblich zu den Schönsten, Du hast sie klasse abgelichtet. Schöne Schärfe und Bildaufteilung. lg Homa
  • Marina Lampsargis 23. Mai 2008, 21:09

    So eine habe ich noch nicht gesehen ~ werde aber Obacht geben ~ sie ist wirklich schön und macht ihrem Namen alle Ehre ~ Du bist ein toller Makrofotograf
    LG ml
  • Karin und Lothar Brümmer 23. Mai 2008, 21:07

    Man braucht schon ein gutes Auge für die kleine Welt am Wegesrand. Entdecken und dann die Aufnahme gestalten bilden bei Dir eine Einheit.
    Viele Grüße Lothar
  • Marianne Schön 23. Mai 2008, 18:25

    Schön hast Du sie erwischt mit ihrer wunderhübschen
    Zeichnung, ich mag sie ganz besonders gern.
    NG Marianne
  • Don Fröhlich 23. Mai 2008, 17:59

    Wunderbare Zeichnung auf dem Panzer. Schade, dass das Licht so hart ist.
    LG Ingolf
  • Charly 23. Mai 2008, 17:17

    Sehr gutes Makro dieser wirklich schönen Wanze!
    Ich muss mal die Augen offen halten, damit ich die
    mal entdecke.
    LG charly