Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
32.478 59 Galerie

Kommentare 59

  • rallewe 30. März 2012, 15:45

    So gefällts mir auch!

    LG Ralf
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:31

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Martin Peterdamm 10. Juli 2003, 1:21

    hmm das hunderste buntstift bild. aber die sind nicht nur unter fotografen beliebt
  • Jan-Uwe Friedlein 6. Juli 2003, 21:48

    Öha!
    Späte (unerwartete?) Ehre ...

    Auch von mir noch ein Glückwunsch.
    Die Lücke zwischen Grün und Gelb stört mich persönlich eher wenig, aber man kann Dirks Meinung nachvollziehen.

    LG, JUF
  • Robert Krettek 6. Juli 2003, 20:02


    Optische Augenbeschäftigung : eine spannende .

    R.K.
  • Rolf Derenthal 6. Juli 2003, 18:26

    Herzlichen Dank an alle VC-Teilnehmer und auch an Kai. Bin über das Ergebnis natürlich sehr erfreut - das motiviert ungemein. Zum Bild hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.

    @Dirk
    Du mußt Dich natürlich nicht rechtfertigen, aber ich find es toll, daß Du hier Deine ehrliche Meinung ausgedrückt hast. Dafür ist die FC schließlich da. Wer unter seinen Bildern eines auswählt und hochlädt, muß auch damit rechnen, daß es kritisiert wird.

    Allen noch ein schönes Rest-Wochenende
    LG Rolf

  • Michael Mladek 6. Juli 2003, 17:45

    super beleuchtung!!!
    glückwunsch...apropo Beleuchtung......
  • Dirk Hofmann 6. Juli 2003, 17:33

    ;-) ... glückwunsch ...

    hehe ... ich schmunzle ein wenig, weil ich mich inzwischen schon wg einem skip rechtfertigen muss ... hahaha

    nein, die diskussion war schon in ordnung und das bild ist drin - was wollen wir mehr ... :-)))

    lg
    dh
  • Robin Jörns 6. Juli 2003, 16:20

    super bild die kontraste und die schärfe alles super
    lg
    robin
  • Jutta Bauernschmitt 6. Juli 2003, 16:16

    so einfach und so....
    PRO!!!!!

    lg Jutta
  • Rudi Gauer 6. Juli 2003, 16:16

    Jedes Foto kann man besser machen,
    wenn man eine Vorlage hat, die so interessant ist, sich damit auseinanderzusetzen und neu aufzunehmen.
    Was ich hier mag ist in erster Linie die Aufteilung und grafische Gesamtwirkung, wenn ich Fehler suche werde ich auch immer welche finden, begründen kann man vieles.
    PRO
  • Rheinfoto 1 6. Juli 2003, 16:16



  • Frank Fiedler 6. Juli 2003, 16:16

    ohne worte. eine saubere einfache sache mit schönen farben ohne zu bunt zu wirken.

    proooooooooooo
    ff
  • Ines Pérez Navarro 6. Juli 2003, 16:16

    Haett´s fast wechgeklickt....war auf `m thumb nicht ersichtlich.....oh`ich hasse Pedanterie.....diese Akuratesse tut schon fast meinem Auge weh`, aber ich liebe Farben und besonders Stifte zum Malen, was das betrifft bin auch ich akurat.
    Die Idee ist gut,Grafik auch, die Sektion Konzept fehlt immernoch....trotzdem skip erstmal
    Gruesse Isis
  • Peter F 6. Juli 2003, 16:16

    pro.
    weil du die farben tatsächlich
    nochmal sortiert hast 8-))

    nee nee im ernst
    ne tolle aufnahme
    gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 32.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Juli 2003
143 Pro / 121 Contra

Öffentliche Favoriten