Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.176 19

Zur Abwechslung

mal was schlichtes

Kommentare 19

  • Außerrand Undband 5. Dezember 2009, 14:59

    [ ! ]
  • Traude B. 9. Februar 2005, 8:38

    @rolf - herzlichen dank für den tipp mit der pappe ;-) den blaustich hab ich im PS extra hinzugefügt.... hat mir halt gefallen *rotwerd*

    liegrü
    traude
  • Rolf Derenthal 9. Februar 2005, 8:25

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen.

    @Traude
    Du siehst, es ist gar nicht so schwer. Deine "Übung" ist doch schon ganz gut. Nur noch den Blaustich entfernen und vorne an der Messerspitze eine schwarze Pappe aufstellen.
    Rolf
  • Der Holsteiner 8. Februar 2005, 22:01

    Es wirkt sehr fein und edel. Saubere Arbeit.

    LG
    Bernhard
  • Rudi Gauer 8. Februar 2005, 19:56

    Sehr gut, daß du den Hauptschatten so schön und weich ausgearbeitet hast,
    so einfach und so wirkungsvoll, alles nur auf das wesentliche beschränkt, stark

    Gruß Rudi
  • Traude B. 8. Februar 2005, 16:22

    so, jetzt hab ich auch mal probiert ... ist verdammt schwierig, wenn man kein equipment hat und das spitzel vom messer is misslungen...



    liegrü
    julu
  • Zabriskie. Point... 8. Februar 2005, 16:15

    DESIGN PUR
    1AAAAAAAAAAAAAAA
    LG
    DANIELA
  • Frank Hinz 8. Februar 2005, 15:56

    weniger ist MEHR!!!!

    Absolut starkes Tabletop.

    Gruß
    Frank
  • Stefan S... 8. Februar 2005, 15:20

    Wirlich fantastische Aufnahme!!
    Ich hab die gleiche Frage wie Julu: Wie bekommt man sowas ausgeleuchtet, dass das Foto anschließend so wird??

    lg Stefan
  • Traude B. 8. Februar 2005, 15:09

    wie beleuchtet man das, dass es bloss eine kontour gibt? kann es sein, dass man da sowas wie einen lichttunnel braucht?

    ich finds genial!

    liegrü
    julu
  • Sascha Hüttenhain 8. Februar 2005, 13:11

    sehr überzeugend und sauber gearbeitet.

    vg sascha
  • Thomas Schlier 8. Februar 2005, 11:43

    klasse - ganz mein Geschmack!
  • Kathy B. 8. Februar 2005, 11:33

    minimalistisch gut !
  • Martina F. 8. Februar 2005, 11:32

    schlicht, edel, klassisch, zeitlos,und ich habs erst mal nicht kapiert was es ist :-) es fehlt die spiegelung und ich nahm das ganze nur als umriss war und dachte an eine oval gelegte kette. nun ja. manchmal muss man eben auch mal "denken" :-)
  • Qingwei Chen 8. Februar 2005, 10:50

    gehst du jetzt auch auf highkey? schöner schatten, gefällt mir sehr gut.

    lg qingwei