Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
23.720 24

Kommentare 24

  • Barbara Horwath 29. Mai 2012, 7:24

    einfach - schön !!!
    Barbara
  • Harald Härle 29. Mai 2012, 6:53

    erstklassige arbeit

    harald
    derausdemtiefenundwildensüdendeutschlands
  • Linda Heise 29. Mai 2012, 6:43

    Einfach genial!!!
  • G. Weber 21. Februar 2005, 0:54

    klasse
  • Katrin Mathis 20. Februar 2005, 1:40

    das ist klasse...
    schön abstrakt..
  • StiN N 16. Februar 2005, 10:54

    klasse!
    lg stin
  • Der Holsteiner 15. Februar 2005, 21:24

    Für meinen geschmack ist die mittige anordnung hier genau richtig. Wirklich ein tolles bild.

    LG
    Bernhard
  • Thomas Schlier 15. Februar 2005, 20:20

    sehr schöne Aufnahme. Die Reflexe im Glas sind echt interessant.

    Viele Grüße, Thomas
  • Traude B. 15. Februar 2005, 19:01

    @nick - das ist ja der jammer an der werbefotografie... alles muss so dargestellt werden, wie es sein könnte aber nicht ist. habe heute auf einem LKW eine riesige banane gesehen.... die war sooo schön und sooo makellos gelb, dass ich mich ärgerte, denn sogar der stil war gelb und das gibts ned. wieso dürfen dinge nicht einfach so sein wie wir sie auch mit unseren augen sehen würden? ok, zur banane nochmals: klar dass man ned eine extra fleckige aussuchen muss aber sie darf ruhig ein paar typische merkmale der banane aufweisen, was meinst du?

    liegrü
    julu
  • Günter Rolf 15. Februar 2005, 18:49

    das haupt- oder wie hier das einzige motiv muß nicht gezwungenermaßen aus der mitte raus.
    hier würde es aber meiner meinung nach besser wirken.

    günter

    die farbe erinnert mich an hagebuttentee, den es früher in jugendherbergen immer in riesiegen kannen gab.
  • Günter Lange 15. Februar 2005, 17:34

    Sieht schon sehr edel aus. Aber ich denke die Kanne zur Seite gederht und unten kein so abruptes Ende könnte noch besser kommen.

    Viele Grüße, Günter
  • Dieter Wundes 15. Februar 2005, 16:01

    Feine Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Zabriskie. Point... 15. Februar 2005, 13:13

    design pur
    simpel
    klar
    wunderschön
    gruss
    daniela
  • BeaTE Morandell 15. Februar 2005, 13:02

    Superschön....und die Idee ist toll!
    LG
  • Stefanie d. B. 15. Februar 2005, 12:57

    Sehr gut gelungen!
    Den Aufbau hätte ich gerne gesehen, war bestimmt nicht einfach mit den Konturen...
    LG,
    Stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 23.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten