Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
13.375 47 Galerie

Kommentare 47

  • Fotoflocke 12. November 2007, 10:11

    Perfekt,super schärfe und Farben.Lg roul
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:29

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Sabine L. 28. Februar 2003, 14:00

    also ich schätze hier ist genügend Patz für eine weitere Zahnbürste. ;)
  • Rudi Gauer 27. Februar 2003, 21:39

    Hi Rolf,
    Wenn du zuerst abklärst ob irgendein Thema fotografisch schon abgehandelt ist, kannst du die fc beruhigt verlassen.
    Es gibt im Prinzip fast nichts was nicht schon mal ähnlich festgehalten wurde, bedenke auch die Ärmsten aus dem Aktchanel, die müssen sich nur mit einem Thema begnügen, und das kennt jeder, ob Fotograf oder nicht.

    Eine neue Interpretation ist dir mit deinem Bild sicher gelungen
    Gruß
    Rudi
  • Peter Sünder 27. Februar 2003, 20:57

    Hallo Rolf,
    Gratulation !
    Ein tolles Bild, war in den letzten Tagen etwas knap mit der Zeit. Von mir hätte es auch ein pro bekommen.
    An dieser Stelle auch gleich ein Dank für Deine Anmerkungen.
    vg Peter
  • Rolf Derenthal 27. Februar 2003, 19:56

    Ich weis nicht so genau, was ich schreiben soll - auf jeden Fall aber vielen Dank insbesondere an Ralf und auch an alle Voter, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit dem Bild auseinanderzusetzen.

    Der Vorwurf des Plagiats berührt mich doch sehr, so dass ich mich über den "Einzug" in die Galerie gar nicht recht freuen kann. Sabines Bild ist wirklich ein Spitzenfoto, ich mag solche Detailaufnahmen und ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Bild Erfolg hatte. Aber nachmachen oder abkupfern war nicht meine Absicht (was machen bloss all die Blumenfotografen???).

    Trotzdem vielen Dank an alle.
    LG Rolf
  • Markus Jerko 27. Februar 2003, 15:49

    gratuliere ebenfalls, eine super technische umsetzung!

    sowas bewunder ich immer...

    was mich als einziges ein bissi stört weils mich auf den ersten blick gleich irritiert hat, is das glas links unten...
    ich würd lieber beide bürsten ohne irgendwas rundherum sehen, hätt das glas wahrsch. wegretuschiert..

    weil um als zusätzliches bildelement zu funktionieren, is viel zu wenig davon zu sehen, für mich wirkte es eher wie eine provisorische stütze für die bürste...

    aber abgsehn davon kommt das bild sehr gut! :)

    ciao.m
    www.mworx.at
  • Jan-Uwe Friedlein 27. Februar 2003, 15:14

    Glückwunsch! Wobei ich dein Farbbild #2 noch um einiges stärker finde.

    LG, JUF
  • Heribert Stahl 27. Februar 2003, 14:23

    Wenn es Sabines Bild nicht schon gegeben haette, ja. Aber so ist es eben nur ein, wenn auch sehr gutes, Plagiat. Zusammen mit der Schrift erinnert es mehr an eine Postkarte.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Dirk Nicolai 27. Februar 2003, 14:23

    Würde ich mir als Poster aufhängen!!! Pro!!!!
  • Rainer Titan 27. Februar 2003, 14:23

    okay
  • Ralf E. Ulrich 27. Februar 2003, 14:23

    Schrift & Titel passen nicht. Skip.
  • Der Holsteiner 27. Februar 2003, 14:23

    pro
  • Hildegard S. 27. Februar 2003, 14:23

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Februar 2003
137 Pro / 117 Contra