Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 9

Jakob Wilden


World Mitglied, Krefeld

Kommentare 9

  • Storchi 5. Januar 2012, 17:47

    Das Ding ist geviertelt.
    Und dann diese Perspektive, wo man 2 mal hinschauen muß, Du hast ein gutes Auge!

    LG, Storchi
  • Heidemarie 4. Dezember 2011, 14:15

    Da kann ich mich nur allen anderen anschließen. Toll in Szene gesetzt. Und bald hast Du wieder welche im Visier? LG aus Wuppertal ins schöne Krefeld. Heidemarie
  • Kuboli 28. November 2011, 7:54

    Der Blick von oben ... immer wieder bereichernd !
    LG Olaf
  • Marco Drechsel 27. November 2011, 23:14

    Kleine Keilerei. Schöne Umsetzung.
    VG Marco
  • Armin Leitner 27. November 2011, 22:09

    Sehr stilvoll präsentiert !
    Schön.
    LG - Armin
  • stinicartoon 27. November 2011, 21:20

    Spitzenklasse, Das ist Fotografie vom Feinsten!
    lg stini
  • ResaRot 27. November 2011, 19:23

    großartig!!
  • Peh 27. November 2011, 18:23

    Ja Spaltung. Aber doch gehören die Teile zusammen. Ein tolles Motiv, dass viele Gedanken zulässt.
    LG, Petra
  • Andrea Khan 27. November 2011, 18:04

    Spaltung... fiel mir dazu als erstes ein.
    "Divide et impera (Teile und herrsche)" meinten schon die ollen Römer. Ist leider immer noch aktuell...
    Wunderbare Fotografie, die was im Kopf bewegt.
    LG, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---