Peh


Premium (Basic), Waren
[fc-user:1721734]

Über mich

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern." (aus einer Leica- Werbung)

Ich sehe vieles, lerne jedoch jeden Tag Neues zu sehen und werde weiter lernen.

Ich mag gute Bilder und schöne Fotografien - egal aus welchem Metier. Und ich freue mich über Anmerkungen, Anregungen, Hinweise und Tipps.

Die veröffentlichen Bilder sind mein Eigentum.

Kommentare 51

  • Conning02 18. Oktober 2014, 18:52

    Danke für Deine nette Anmerkung,
    Morgennebel
    Morgennebel
    Conning02

    ich freue mich, daß Dir das Motiv gefällt und ich dort
    nicht für umsonst nasse Füße bekommen habe...
    Hab ein sonniges Wochenende.
    LG Ingolf
  • Gegenlichtfreundin 8. Oktober 2014, 11:40

    Liebe Petra,
    Leipzig ist immer eine Reise wert und der Zoo muss auf jeden Fall dabei sein. Ich war total begeistert, obwohl ein Besuch bei 30 Grad und in den Ferien nicht unbedingt empfehlenswert ist.
    Danke für Deine Zeilen! Liebe Grüße sendet Dir Marion
  • Gegenlichtfreundin 14. April 2014, 14:56

    Liebe Petra,
    Vielfalt find ich gut und Vielfalt ist etwas, was man hier eher selten sieht.
    Du scheinst in Deinen Motiven sehr vielfältig, experimentierfreudig und nicht festgefahren zu sein. Deine Bilder sind voller Leben und gefallen mir sehr gut.
    Danke für Deine netten Worte zu meinem Bild -Deutsche Eiche-.
    Lieben Gruß aus NB von Marion
  • miguel dandrea 10. Februar 2014, 20:33

    Danke. Gracias Petra. Un saludo cordial
    Thanks for your comment. Best regards, Miguel
  • Jo Ma. 28. Oktober 2013, 9:05

    Danke Dir für Deinen Besuch und den schönen Kommentar! - LG aus Köln!
    @-->--->---- Jo :-)
  • Heidemarie 18. Oktober 2013, 1:13

    Liebe PETRA,
    vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche zu meinem 66. Unsere gemeinsame Berliner Freundin hat mir auch die Grüße ausgerichtet. Gerne denke ich an unsere Blitzbegegnung im März 2012 auf der Seebrücke Wustrow. Komm gut durch den Rest der Woche. LG Heidemarie
  • Burkhard M. 11. Juli 2013, 12:06

    Ich mag deinen Blick.
    Und die Fotos sowieso.
    B.
  • baumfloh 15. Januar 2013, 17:29

    hallo Peh, vielen Dank für den netten Kommentar!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    flo
    Weg zum Horizont
    Weg zum Horizont
    baumfloh
  • Andrea Khan 25. Dezember 2012, 17:32

    Frohe Weihnachten, Petra, und alles Gute für 2013
    wünscht Andrea
  • Conny Sattler 8. Oktober 2012, 12:04

    Danke Dir Petra, die hab ich 6 Stockwerke über´m Meer eingefangen, sie flog über´m Heckwasser unseres Schiffes.
    LG Cosa
  • Pustesternchen 4. Oktober 2012, 8:23

    hallo liebe peh ..vielen lieben dank für deine anmerkung

    glg pustesternchen
  • stinicartoon 24. September 2012, 22:10

    Die anfänglichen Scheu ist der kindlichen Freude, der Hingabe zu dem sehr freundlichen Wesen gewichen. Es war eine wunderbare Szene, unvergesslich, rein, herzlich!
    Liebe Grüsse
    stini
    ohne Worte
    ohne Worte
    stinicartoon
  • stinicartoon 29. August 2012, 18:21

    Danke, liebe Petra... DANKE!
    liebe Grüsse
    stini
    sanftes wiegen
    sanftes wiegen
    stinicartoon
  • Helmi S. 13. August 2012, 10:28

    Hallo Petra, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Es würde mich freuen, wenn Du Dein Foto bei mir verlinken könntest.
    Lieben Dank im voraus.
    glg helmi
  • Conny Sattler 24. Juli 2012, 9:20

    Hi Petra, ja bin mal wieder da, ich hoffe, Dir geht es wieder gut. Haben in letzter Zeit wenig voneinander gesehen u. gehört. Danke für Deinen Besuch und Deine Worte, freute mich wieder sehr.Der Morgen in Hamburg war wirklich beeindruckend und mit Mohn treib ich´s auch gern, dies hier war ne olle Camelle, wollte sie trotzdem mal zeigen, weil ich bei dem Anblick ommer den Sommerwind spüre. Hoffe, Du hast ne Brise abbekommen. Wünsche Dir noch nen angenehmen, sonnigen Tag!
    LG Conny!
  • 21 36
  • 2.082 2.982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse