Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buhnografie 4 - little Planet 1

Buhnografie 4 - little Planet 1

259 6

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Buhnografie 4 - little Planet 1

Die vier Elemente - Erde - Feuer - WASSER - Luft
Jaja, ich bin mit lauter abgeguckten Sachen unterwegs, und schmücke mich mit fremden Federn... alles klar. Mir macht das aber nichts, ich hab meinen Spass dabei.
Der eine oder andere von euch vielleicht auch.
VG Uli

Kommentare 6

  • Uli Ka 27. Juni 2015, 7:38

    @alle -
    kann ja sein, dass das nicht die hohe Kunst der Fotografie ist. Ist aber auch mein bescheidenes Niveau. ;-)
    Aber - da sind noch drei in der Pipeline, und die müssen erst noch rausgeschossen werden, bevor wieder Platz für anderes ist. ICH ZIEH DAS JETZT DURCH. Und den Kopf ein.
    Und erst recht: Vielen Dank für die Anmerkungen!
  • Suchbild 26. Juni 2015, 23:05

    Die Erde ist doch eine Scheibe.
  • wico tree 26. Juni 2015, 20:51

    wie @sja6
  • Sybil.J 26. Juni 2015, 20:43

    Nicht so mein Ding. Interessant finde ich aber das winzige Teddybärchengesicht in der Mitte ;-)
    LG sja6
  • Pekka H. 26. Juni 2015, 19:08

    Die Erde ist eine Scheibe und nur die Buhnen verhindern, dass die Seefahrer am Ende noch ins blaue Nichts stürzen. Und ich dachte zuerst, Du hättest hier in der fc was abgekupfert ... ist aber viel oller.


    LG Pekka
  • Michael Farnschläder 26. Juni 2015, 18:07

    oh ja! Sag doch einfach, das wäre das neue Tellerdesign für Villeroy & Boch.....

Informationen

Sektion
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100