Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 4

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Buhnografie 3

Jetzt, auf tausendf... mehrfach... auf sagen wir Wunsch -
was ausgewogeneres. Wie gesagt, ich kann nix dafür.
VG Uli

Kommentare 4

  • AnneTK 26. Juni 2015, 19:28

    Völllig andere Wirkung -
    mir gefällt BG2 besser,
    weil es nicht so wuchtig und bedrohlich daherkommt.
    Liebe Grüße, Anne
  • Sybil.J 26. Juni 2015, 7:20

    Spricht mich mehr an als das Vorgängerbild. Strenger und konsequenter im Aufbau, jetzt zieht es mich wirklich hinein.
    Klasse!
    LG sja6 :-)
  • Budex 25. Juni 2015, 21:46

    Sehr feine Arbeit. Gruss Budex
  • O.K.50 25. Juni 2015, 21:17

    ist ein ganz anderes Bild ;-)
    ob es damit jetzt ausgewogener ist sei mal dahingestellt. Eine vollkommene Harmonie der Bildelemente würde m.E. ein wohl langweiliges Bild hergeben.
    Ein wenig Ecken und Kanten braucht es um interessant zu sein.

    Einzig wirklicher Kritikpunkt an diesem Bild ist für mich der unglückliche Schnitt unten. Ging der Stamm nicht ganz drauf?

    Ansonsten wie gesagt ein anderes Bild.

    VG

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100