Zurück zur Liste
Büro vom Weihnachtsmann

Büro vom Weihnachtsmann

785 7

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 7

  • Speicherstadt-01 22. Juli 2013, 23:31

    ...und ich wollte Dir gerade vorschlagen, das wir mal dahin müssten :)))) Zufallsfund meiner lieben Frau ! LG
  • FlugWerk 21. Mai 2013, 8:07

    In der Renovierungsphase wie es scheitn. LG tina
  • Photo-Obi 20. Mai 2013, 20:51

    Von Datenschutz haben die ja wohl noch nichts gehört.
    Klasse gesehen und tolle BEA.

    Lg Claudia
  • Gerd Ka. 20. Mai 2013, 19:53

    Oh, deswegen ist Weihnachten nicht mehr das was es früher mal war! Wenn ich mir das Büro so ansehe, ist der Weihnachtsmann ein Auslaufmodell ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • I.Bielenberg 20. Mai 2013, 18:18

    Ha das is ja mal eine wirklich ungewöhnliche Location für dich. Wass soll man denn auch machen wenn's so lange hell bleibt ? Hat du klasse gesehen und nen feinen Titel dazu gebracht.
    Viele Grüße
  • Sanne - HH 20. Mai 2013, 18:15

    na...da hast du ja einen Platz gefunden....!
    was für ein Einblick...Sanne
  • Antje Görtler 20. Mai 2013, 18:15

    Ich komme mit den Anmerkungenschreiben gar nicht nach. Ein Hammerbild nach dem anderen lädst Du hoch. Prima Serie!
    LG Antje