670 14

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

BSC Hertha

Berlin - Fassade am Tacheles, Oranienburger Straße
Canon G15

Kommentare 14

  • Thomas Ito 3. Februar 2014, 12:27

    Richtig schön bunt!
    Da kann man sich kaum entscheiden,
    wo man zuerst hinschauen soll...
    Beste Grüße, Thomas
  • Karloland 31. Dezember 2013, 13:57

    Ein farbiges Erlebnis!
  • Inez Correia Marques 23. Dezember 2013, 10:13

    !! as always superb colors and composition dear friend
    I wish you a wonderful festive season with your family!


    hug
  • Heidi Roloff 21. Dezember 2013, 13:52

    Meinste nich, Du könntest mal wieder ein Foto hochladen ? Sind nun fast zwei Wochen um. Ich geh' inzwischen den Ägypter suchen...
  • s. sabine krause 21. Dezember 2013, 13:33

    hase krsna ; ) – marina louise kann ihn haben! mir scheint er zu viel auf dem kerbholz zu haben… das grinsen spricht bände! aber toll, wie er von seinem platz aus in der schwarzen ecke dem bild die entscheidende tiefenwirkung verleiht! lg, sabine.
  • Manfred Jochum 20. Dezember 2013, 0:53

    Marina Luise - dass den bisher noch keiner wollte.... also gut dann, zum ersten, zum zweiten und zuuuuum - niemand mehr? - zuuuum ---- dritten Mal. Glückwunsch!
  • Marina Luise 19. Dezember 2013, 17:56

    Der olle Ägypter ist toll gemacht - das Rot ist der Knaller - aber ich adoptier' den Hasen! ;)
  • Ellen-OW 17. Dezember 2013, 19:44

    Die Farben knallen ja richtig rein. Schöner Fund und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Christa D. 11. Dezember 2013, 14:49

    was für eine Leuchtkraft - tut gut bei dem nebligen Wetter ! Da prallen ja Welten aufeinander ! lg Christa
  • Eva-Maria Nehring 9. Dezember 2013, 20:07

    Viel Freiraum zur Interpretation oder zum Philosophieren.
    :-)
    LG Eva
  • Thomas Hintze 9. Dezember 2013, 19:16

    Schade, das Tacheles ist auch unter die Räuber gefallen.
    Beste Grüße, Thomas
  • Adele D. Oliver 9. Dezember 2013, 2:16

    In-your-face brilliant red and terrific details of graffiti the artistically done Buddha ... a great one, and I like the three-dimensional feel !!!
    greetings, Adele
  • Heidi Roloff 9. Dezember 2013, 2:12

    Der helle Wahnsinn ist dieses Foto. Und Buddha wendet sich mit Grausen ab. Der grüne Hase (?) ist ihm offenbar unheimlich...
    Ein toller Bildausschnitt und die Farben sind mal wieder klasse.
    Nächtliche Grüße von Heidi
  • † Trude S. 8. Dezember 2013, 18:17

    Hier erkennt man internationales Interesse :-)
    Klasse Fundstück, Manfred !
    LG Trude