KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Brunswick " Blick vom Burgplatz, am Frühen Morgen "

Nikon D 300 / Sigma 10-20@18mm / F 16 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1 / 25 Sek./ Stativ, Kabelauslöser

Der Burgplatz in Braunschweig ist als dessen geschichtliches und geografisches Zentrum ein Ensemble von hoher geschichtlicher und kultureller Bedeutung

Kommentare 31

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2010, 16:19

    Wunderschöne Aufnahmen hast du wieder gezeigt - hier war ich mal am Weihnahctsmarkt. Durch dich sehe ich erst, wie schön es dort ist *****
    LG Gudrun
  • Markus Pier 1. April 2010, 8:47

    Schöner Schnitt und die Bögen ins rechte Licht gerückt. Die leichte Bea kommt hier richtig gut. Klasse!
    Nette Grüsse P.I.E.R.
  • Hilke Steevens 31. März 2010, 17:57

    der "kleine" mensch im hintergrund zeigt gut die dimensionen dieses platzes. deine sichtweise gefällt mir. als ich im letzten jahr an diesem platz war, hatten es mir die löwenbänke angetan und ich habe den platz gar nicht als ganzes wahrgenommen. interessant. deine bea gefällt mir gut. das rote fachwerk dominiert das bild sehr. andererseits bringt das braunrot farbe ins bild... eine gelungene interpretation dieses motivs.
    lg hilke
  • Norbert REN 31. März 2010, 10:43

    :-)) Ich war auch gerade dort, und es ist interessant zu sehen, wie verschieden doch die Motivsuche ausfällt.
    Ganz links ist von der Burg gerade noch eine Nebeneingangstür zu sehen, an der hatte ich mich festgebissen.
    LG. Norbert
  • Piroska Baetz 31. März 2010, 7:39

    ein sehr schöne gebäude und fotomotiv
    lg. piri
  • KHMFotografie 30. März 2010, 16:53

    @...ALL, herzlichen Dank, für die netten Kommentare.

    Lg. Kalle
  • Mary Sch 30. März 2010, 16:39

    Es schaut wunderbar aus, der Blick durch die
    Bögen auf ein weiteres historisches Gebäude.
    Die Fenster im Fachwerkbaustil bringen sogar
    Romantik mit ins Bild.
    LG Mary
  • Fritz Eichmann 30. März 2010, 16:12

    mein bekannter wohnt in braunschweig..
    ist historiker und hat mir schon einiges über diese stadt erzählt..
    aber immer nur mit worten..
    wieder eine sehr feine arbeit..karl-heinz
    lg. fritz
  • Sven Klügl 30. März 2010, 12:01

    also ich kenne ja nun einige Bilder von dir, aber mir ist das für das was ich sonst von dir gesehen habe zu normal ... LG Sven
    PS: Nicht falsch verstehen - aber mich wunder da die vielen Kommentare
  • MelP 30. März 2010, 7:19

    Da warst Du bestimmt früh auf, oder???
    Herrliche Impression, Kalle! Du hast echt einen super Blick für SCHÖNES!
    Mel
  • Makarena 29. März 2010, 23:52

    schön, wenn da so früh noch nix los ist.
    lg margit
  • Thorsten Schwafferts 29. März 2010, 22:40

    Wenn diese Mauern erzählen könnten ....
    Spitze.
    LG, Thorsten.
  • botano 29. März 2010, 22:32

    SuuuuuuuuuuuPER Aufnahme !!!!
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""LG Botan
  • Marianne Hüsch 29. März 2010, 21:46

    Eine WUNDERSCHÖNE Prasentation und Aufnahme
    Findes immer wieder TOP Motive
    lg Marianne
  • Wolfgang B. Scheifers 29. März 2010, 21:03

    Kalle, ich finde den Schnitt ein wenig eng. Aber sonst, vom Motiv und der Bea her, klasse!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Braunschweig
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten