528 24

karlheinz eisermann


Premium (Basic), Bliedersdorf - Niedersachsen

brückentag

eigentlich sollte der eimer schon lange in hamburg sein, wurde aber immer wieder verschoben, nun ist er da und hatte heute morgen nur noch zwei der vier transportierten containerbrücken an deck, dazu noch absolutes mistwetter -grau in grau. nun ja, ich finde das motiv halt interessant vielleicht hätte ich die belichtungskorrektur runternehmen und die asas raufsetzen sollen

Nikon D80
2008/09/23 08:32:23
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 70mm
Belichtungssteuerung: Blendenautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/15 Sekunde(n) - 1/11
Belichtungskorrektur: -1.0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner hafen und hamburg
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz