1.199 13

Thomas Plag


kostenloses Benutzerkonto, Pfungstadt

Kommentare 13

  • ALLWO 21. April 2013, 14:31

    Hallo Thomas - Dein starkes Detail mit diesen wundervollen Farben spricht mich wieder mächtig an - Beste Grüße von Wolfgang
  • Gordon 42 18. Februar 2013, 17:30

    Das ist ein Kunstwerk der Natur.Besser,wie du es präsentierst, kann mann es beim besten Willen nicht machen.Liebe Grüsse Günter.
  • Isiikati 16. Februar 2013, 8:56

    ... was uns die Natur alles schenkt. Eine Bestätigung das Ordnung auch wunderschön sein kann.TOP
    Lg.Isiikati
  • ilsabeth 15. Februar 2013, 22:21

    Einfach toll, dieser disziplinierte Farbrausch!
    LG ilsabeth
  • Sonja Grünbauer 15. Februar 2013, 20:16

    ein richtiger "eye catcher" in deiner Galerie. Makro vom Feinsten. Sind die Farben echt? gr Sonja
  • Charly Van Onckelen 15. Februar 2013, 19:31

    Hallo Thomas.......man sieht....Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht. Es könnte auch ein Gemälde sein. Ungaublich die verschiedenen Farbtönungen . Hast Du toll hin bekommen .
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • Jani 15. Februar 2013, 11:29

    Herrliche Tillandsia cyanea schwertförmiger Blütenstand Aufnahme vor der Blüte .
    LG Jani
  • Kosche Günther 15. Februar 2013, 11:21

    Farbenprächtig ist das Detail einer Bromelia,liebe Grüsse Günther
  • Augen.Blick 15. Februar 2013, 11:14

    Und das Auge geht Stufe um Stufe
    durchs Blatt
    und das Viloett wärmt
    und wenn man angekommen ist
    ganz oben in der Spitze
    erfreut und zufrieden
    weiss man,das man glücklich ist.

    Herzlich,Inge
  • ritayy 15. Februar 2013, 10:54

    habe ich sie irgendwann gesehen...? keine Ahnung... sieht aber bestens aus ! ein faszinierendes Bild mit feinem Bildschnitt ! VG Rita
  • Kyra Kostena 15. Februar 2013, 10:45

    Ein ganz hervorragendes Motiv, müsste mich auch einmal vornehmen. Die Präsentation gefällt. Liebe Grüsse Prisca
  • Christiane Dreher 15. Februar 2013, 10:37

    Das ist momentan Nahrung für die Seele. Auf jeden Fall schön mal wieder was farbiges zu sehen :o)
    LG Christiane
  • Karl Böttger 15. Februar 2013, 10:22

    Eine farbliche Granate. Ein sehr schönes Makro. Ein Farbrausch in der Winterwelt.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 200