Zurück zur Liste
Brennende Liebe heißt sie und nicht flammendes Käthchen

Brennende Liebe heißt sie und nicht flammendes Käthchen

1.239 17

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Brennende Liebe heißt sie und nicht flammendes Käthchen

Habe ich gestern von meiner netten Friseuse geschenkt bekommen und damit wünsche ich Euch allen einen Supersonntag. Für Morgen wünsche ich mir nur keinen Regen, gehe zu einem Jazzkonzert mit einer netten FClerin.

Kommentare 17

  • sunrise7 20. Juni 2012, 12:15

    Ja, die habe ich auch im Garten - und sie erfreuen mich jedes Jahr wieder mit ihrem kräftigen ROT!
    LG sunrise7
  • Anne Rudolph 18. Juni 2012, 15:06

    der Name ist ja niedlich für dieses Blümchen. Ein herrlich leuchtendes Rot haben die Blüten. Der Rahmen paßt mal wieder prima
    lg anne
  • Trautel R. 18. Juni 2012, 5:44

    dein flammendes käthchen strahlt wie sicherlich auch das heutige wetter wiederum. ich hoffe, dass freund petrus dich gestern nicht im stich ließ und du viel freude an dem jazzkonzert hattest.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 17. Juni 2012, 23:19

    Hallo Ellen, war doch ein toller Tag mit Dir auf dem Konzert. Und das Beste, das Wetter hat auch mitgespielt. Das Käthchen habe ich dann ja auch in Natura gesehen.
    LG Elke
  • Heike A.K. 17. Juni 2012, 20:43

    Dein Wunsch auf schönes Wetter hatten wir ...dann wünsche ich dir ,euch viel Spass beim Konzert
    LG Heike
  • Mannus Mann 17. Juni 2012, 15:48

    Das ist ja eine Blütenpracht.
    Viel Spass beim Jazz.
  • Armin Leitner (6) 17. Juni 2012, 15:33

    Du bist eine Meisterin !
    LG - Armin
  • Margot D. 17. Juni 2012, 13:07

    sehr gutes foto
    sie leuchten mir entgegen
    lg margot
  • Sibille L. 17. Juni 2012, 11:45

    Eine schöne Blume in kräftigem Rot und eine schöne Präsentation. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Carsten Heyer 17. Juni 2012, 10:23

    Auch Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Konzert. DIe Sonne spielt ja offenbar heute mit (zumindest bei uns)
    L.G.
    Carsten
  • HYZARA 17. Juni 2012, 9:48

    Das ist ja eine schönes Geschenk!
    Da wünsche ich Dir auch viel Freude beim Konzert
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Marguerite L. 17. Juni 2012, 8:07

    Wunderschönes Blümchen, lieb von Deiner Friseuse ...
    und nun viel Spass beim Konzert
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2012, 7:38

    Eine wunderbare Arbeit,denn mal heute viel Spaß beim Jazzen :-)
    Gruß Klaus
  • Loblei 17. Juni 2012, 7:00

    Liebe Ellen,
    ich wünsche Dir
    einen schönen Sonntag
    und viel Spass beim Konzert.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Doris H 17. Juni 2012, 6:46

    Dann wünsche ich dir viel Freude beim Jazzkonzert liebe Nana Ellen. Wie schön, dass du wieder so aktiv bist! Und wie gut, dass die Menschen dir immer wieder so kleine Aufmerksamkeiten wie hier schenken. Das tut gut!

    LG Doris

Informationen

Sektion
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.0 mm
ISO 400