Brauche gerade mal etwas Farbe.

: )

Bei mir zu Hause im Töpfchen hab ich sie gefunden!


https://www.youtube.com/watch?v=pjVGNge_4Xc

Kommentare 18

  • Adrian Mole 7. Mai 2015, 14:50

    Klasse Schärfenverlauf. Ausserdem hat es irgendwie was beruhigendes aber vielleicht wirkt das auch nur auf mich so.

    LG, Lars (AM)
  • Adolf Beck 4. Februar 2015, 14:23

    Sehr schön weich gestaltet.
    Danke zu

    HG Addi
  • Nelia J. 29. Januar 2015, 22:30

    Märchenhaft schön ..... Frühlingssehnsucht vom Feinsten! Kann sie soooo sehr nachvollziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nelia
  • Cecile 25. Januar 2015, 18:37

    Sagenhaft schön in diesen sanften Farben.
    Gut hat du den Bildschnitt gewählt und auch die Schärfe lässt keine Wünsche offen. Das gefällt mir sehr und ein wenig GRÜN im Winter tut den Augen und der Seele gut !
    Elfi
  • die Göre 23. Januar 2015, 23:04

    Ganz wunderschön dein "Töpfchen" und herrlich dieser Einblick......dieser Ausschnitt! Mag es sehr!
    GLG von der Göre
  • Manno San 23. Januar 2015, 1:08

    Ich habe schon so oft versucht sie würdig zu fotografieren, meistens wurden daraus Fotos von Blumen. Hier ist es aber ein Gefühl, eine Andeutung... Ich mag es sehr!
    LG
  • T. Schiffers 22. Januar 2015, 22:43

    ...auch wenn die farben nicht gerade knallig sind...so bringt s foto doch ne schöne stimmung in die tristen tage!;-)) tino
  • rschaefer 22. Januar 2015, 22:05

    Hach... Licht und grün tun sooo gut :)
    LG rebecca
  • † Ralph.S. 22. Januar 2015, 17:52

    Eine zarte Pflanze in weichen und warmen Farben. Eine tolle Darstellung, die für den Augenblick vom momentanen Wetter ablenkt.
  • Margret 22. Januar 2015, 17:33

    etwas...aber sehr schön dezent und trotzdem
    sehr wirkungsvoll**
    LG Margret
  • Manfred Schneider 22. Januar 2015, 17:08

    Schöööön.....
    lg manfred
  • Stefan Johannsen 22. Januar 2015, 16:49

    Ist das bei dir schon schön bunt.....und das in einem sanften, zarten Licht.....das fehlt ja auch schon seit vielen Wochen......
    :)
    glg stefan
  • Der Michel aus... 22. Januar 2015, 15:57

    Versteh ich;))
  • DieKnipse 22. Januar 2015, 15:07

    ... schööön stimmungsvoll - erwartungsvoll. Gefällt!

    LG von Rike ,-)
  • Rübe 22. Januar 2015, 14:52

    Ja, das bräuchte ich auch sooo dringend...

    Sehr schönes Bild von dir... Grün wie die Hoffnung...
    Auf bessere (Wetter- und Farb-)Zeiten...
    Ich freue mich schon, wenn es wieder überall sprießt und die grünen Spitzen hervorgucken...
    :)

    Liebe Grüße, Kora