Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brandnertal / Vorarlberg

Brandnertal / Vorarlberg

1.121 15

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Brandnertal / Vorarlberg

Skiausflug mit NWZ 16.3.2003

Kommentare 15

  • Benita Sittner 30. März 2007, 23:35

    ...klasse Foto....guter Bildausschnitt.....die Spuren habe ich auch versucht zu fotografieren...aber dieses Foto überzeugt mich absolut.....wir kommen gerade aus dem Winterurlaub im Montafon...es war super super schön....LG Benita
  • Mariola B 7. April 2003, 18:46

    Fast wie Zakopane,das Bild super im Aufbau,und das Muster im Schnee klasse.Pozdrowienia
  • Franz Kofko 25. März 2003, 0:09

    @Wilhelm... aus deinem Mund ist das schon ein Komplement. Danke.
  • Wilhelm Zimmermann 24. März 2003, 23:57

    Super Bild! Gratulation.
    Gruss Willi
  • Danuta Butler 24. März 2003, 17:40

    @Franz
    :-)
  • Franz Kofko 22. März 2003, 9:11

    @Greta: Danke
    @Monika: Dir auch Danke schön
    @Roland: ich wollte extra dadurch dieser Steilhang mehr unterstreichen.
  • Hildegard S. 21. März 2003, 21:47

    Oh, das ist super!
    Ein Foto, das mich an meine früheren Skiurlaube erinnert.. :-))
    Ein richtig schönes Winterbild!
    Greta
  • Monika Bernauer 21. März 2003, 20:42

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut
    LG Moni
  • Roland Zumbühl 21. März 2003, 18:02

    Dieser freche, eher aussergewöhnliche Bildausschnitt, gefällt mir, auch wenn der Felsen oben links etwas dominant eindringt. Ihn wegzufotografieren ist aber aus dieser Perspektive nicht möglich ;-) Die Spuren zeichnen und schwingen sich toll ins Bild.
  • The Spotter 19. März 2003, 21:14

    Geb es doch zu Franz...du hast die Spuren extra
    in den Schnee gemacht ;-))
  • Franz Kofko 19. März 2003, 15:51

    @ danuta
    klar,ich bin auch wie klammer aber leider nur franz...ha, ha, ha...tiefschnee ist nicht meine spezialität, aber es sieht geil aus...

    und das kreuz dazu, das passt mir hier alles....
  • Danuta Butler 19. März 2003, 14:46

    Traumhaft!
    Hast Du NUR fotografiert oder sind die Spuren von Dir??? :-)))
    G. Dana
  • Yabanci 18. März 2003, 20:25

    hey....da wär au gern runterg'fahra;)
    wirklich schönes bild! und super tiefschnee......
    lg frank
  • Franz Kofko 18. März 2003, 6:14

    @Heiko...Du bist immer da...Danke.
    @Armin, da hast Du völlig Recht.
    Danke .
  • The Spotter 17. März 2003, 20:04

    Sieht ja klasse aus...tolles Muster im Schnee.
    Gruß
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz