Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen
[fc-user:13810]

Über mich

Hallo zusammen ich bin die Moni!
Ich liebe schon lange das Fotografieren und hatte bereits im Grundschulalter eine eigene wenn auch bescheidene Kamera. Heute fotografiere ich mit einer 20 Jahre alten Spiegelreflex von meinem Vater. Es ist eine Minolta XG-1. Leider kann ich mir keine bessere bzw. modernere Leisten da ich noch die Schulbank drücke. Am liebsten Fotografiere ich in der Natur. Aber auch an Gebäuden versuche ich mich. Mittlerweile steht mir eine neuere Spiegelreflex zur Verfügung, die immerhin einen Autofocus besitzt, was manchmal schon recht praktisch ist.
Außerdem nenne ich eine Canon PowerShot A200 mein eigen, mit der ich vor allem gerne Makroaufnahmen mache....
Ich freue mich hier auf viele Kommentare und auch Kritiken!

Kommentare 8

  • 5 0
  • 299 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse