Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brandnertal / Vorarlberg nr 2

Brandnertal / Vorarlberg nr 2

747 16

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Brandnertal / Vorarlberg nr 2

Aus 3 Bildern zusammen gestellt...
und doch aus der Hand, kein Stativ
dabei gehabt...bin froh dass mein G2 das ganze überlebt hat...

Kommentare 16

  • Friedrich Frohmut 17. Mai 2003, 8:54

    sehr schönes panorama
    fängt die atmosphäre der gegend ganz wunderbar ein
    (ist bei panos trotz der erzielten weite nicht immer so der fall)
    die farben wirken auch sehr schön, voll, echt
    ja, die tiefe und die weite machen das bild so lebendig
    findet friedrich www.frohmut.net
  • Joe Stone 6. April 2003, 23:30

    Schönes Pano - auch mit Sessellift. Sieht ja so aus als würdest Du am Lift sitzen. Mir gefällts sehr gut.

    lg joe
  • Sirko Glaetzer 1. April 2003, 21:54

    Klasse Motiv , gut zusammengefügt , gefällt mir !

    Gruss SIRko
  • The Spotter 25. März 2003, 22:47

    Äh...klasse...mußt du mir mal
    zeigen wie das geht mit der G2 so ein Bild ;-))
    Grüsse
    Heiko
  • Franz Kofko 25. März 2003, 12:15

    @moni: und ich wollte noch größer machen... na ja so ist das...danke für deine meinung...
  • Monika Bernauer 25. März 2003, 12:08

    Ein klasse Foto, allerdings stören mich die Kabel weniger. Mich irritiert eher der dicke weiße Rahmen, der die Blicke des Betrachters vom Bild weglenkt.
    LG Moni
  • Danuta Butler 25. März 2003, 12:00

    @Franz
    Mein Supertolles Stativ hat eine!!!!!
    ..................................................
  • Franz Kofko 25. März 2003, 11:51

    @danuska:
    wasserwage ?
  • Danuta Butler 25. März 2003, 11:39

    @Franz
    Meine Achtung!!!
    Wie hast Du Deine G2 so hörig hingekriegt???
    Meine macht was sie will *g*
    Liebe Grüße
    Danusia
  • Franz Kofko 25. März 2003, 11:09

    @ Danusia: nicht nachgearbeitete Übergänge...so.
    Danke.
  • Danuta Butler 25. März 2003, 9:25

    @Franz
    Hast Du die Übergänge nachgearbeitet?
    Auf den ersten Blick fand ich das Kabel auch störend aber jetzt (Zit. "Ich denke auch daß die Tiefe des Bildes dadurch auch mehr zu spüren ist") sehe ich es als Vorteil :-)
    G. Dana
  • Wilhelm Zimmermann 24. März 2003, 23:45

    Tolle Bilder! Besonders das Brandnertal habe ich gerne gesehen, da ich selber Vorarlberger bin.
    Gruss Willi
    Übrigens: Du hast ein "r" bei Vorarlberg unterschlagen!
    :-)
  • Franz Kofko 24. März 2003, 23:40

    @ Joerg.
    Klar, Stitch war im Einsatz...
    Danke Dir.
  • Joerg Genius 24. März 2003, 23:35

    Schönes Panorama, aber: Steve hat recht, das Kabel stört. Hast Du einen Stitcher benutzt oder von Hand montiert?

    Ciao
    \\\Joerg
  • Franz Kofko 24. März 2003, 23:20

    gut, man könnte es als störungsefekt betrachten,
    ich war aber skifahren und desewgen ist es drauf...
    und noch was dazu.
    Ich denke auch daß die Tiefe des Bildes dadurch auch mehr zu spüren ist...Da bekomme ich nicht nur links und recht das Gefühl sondern auch nach vorne...

    danke trotzdem für deine meinung...